Warum ist das so........  

rm_Denny4169 48M
0 posts
6/21/2006 9:12 am

Last Read:
6/21/2006 9:15 am

Warum ist das so........


Man sitzt und schaut sich die Profile an.

Man lächelt über Einige, man regt sich auf über Einige, man kommt an deie Grenzen des menschlichen Verständnisses.

Nach einer Weile entschließt man sich dann, dem/der Auserwählten eine e-mail zu schicken.
Mann geht ja davon aus, dass eigentlich Jeder hier etws sucht, ( Sexuell oder Emotional )und das wenigstens soviel Anstand vorhanden ist, das auf die Anfangs-Mail, zumindest geantwortet wird.

Doch, wie die Zeit gezeigt hat, haben viele der Mitglieder ( weiblich ) nicht mal diesen besagten Funken Anstand im Leib.

Jeder hier freut sich, etwas Anerkennung zu bekommen.
Doch wenn nichts Geantwortet wird, muß ich leider Sagen, das, trotz der Kontrolle hier, viele nur ein Spiel mit den anderen Mitgliedern treiben.

Nach meiner Meinung sollten diese Mitglieder ausgeschlossen werden.
Ich bin jedoch nicht einer der "Macher" hier, und somit muß ich, wie viele Andere, einfach damit leben Ignoriert zu werden.

D.

Become a member to create a blog