Meinen ersten erotischer Traum den ich hatte  

rm_Alexawsucht 29F
10 posts
5/10/2006 10:05 am

Last Read:
8/31/2006 5:35 am

Meinen ersten erotischer Traum den ich hatte

Meinen ersten erotischen Traum hatte ich mit 13. Ich stellte mir vor, dass mein Cousin mich mit Zunge küssen würde, mich ausziehen würde und mir dann seinen Schwanz reinschiebt.
Das war so geil. Mehr träume (auch längere) später!



TomDdorf 42M
1 post
5/11/2006 7:53 am

Hi Alexa. Suchst du männer. Ich komme aus D in NRW und suche erotische email kontakt und eventuelle treffs. Wie stehst du dazu. Vielleicht erzählst du mir von deine Träume, und ich kann probieren, sie wahr zu machen.


rm_hallo_ihr 38F

5/12/2006 12:15 am

hi alexa, geil geil

hattest du schon mal sex mit einer frau -- probier es *)


rm_EnjoyIt1985 31M
12 posts
5/12/2006 3:16 am

Nette Story und noch schärferes Bild von dir


guisekeeping 35
3 posts
5/17/2006 3:13 am

Hallo süße,
ich erinner mich genau, ich war auch in dem Alter, als ich erotische (Tag-)Träume über meine Cousine hatte. Ich konnte leider nur ab und zu einen Blick auf sie werfen, wenn sie sich abends im Bad umzog.


galouye 46M

5/24/2006 3:32 pm

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei dem guten Vorsatz. So wie in meinem Blog.


magic_tina 35F

5/27/2006 1:57 am

du bist ein geile braut


ChruZZi 34M
1 post
6/4/2006 6:16 pm

Ich hatte auch so in dem Alter so Fantasien mit meiner Cousine...Die hatte f黵 ihr Alter schon ziemlich gro遝 Br黶te und das hat mich sehr angemacht! Ich weiss noch das wir damals zusammen mit dem Hund spazieren gingen und ich einen tierischen St鋘der in der Hose hatte. Daher konnte ich nur in fast geb點kter Haltung neben ihr her gehen


nightlife79m 37M

6/9/2006 4:08 am

Hmm, Deine Traum klingt verlockend


rm_Alexawsucht 29F

8/24/2006 12:51 pm

Vielen Dank für eure Kommentare! War schon ziemlich lange nicht mehr hier, werde aber jetzt wieder öfters schreiben - versprochen!


Become a member to create a blog