DEEP THROAT-die kunst tief zu schlucken  

rm_AVARTA77 39M
0 posts
8/25/2006 7:49 am

Last Read:
8/27/2006 2:15 am

DEEP THROAT-die kunst tief zu schlucken

wow ich habe im magazin teil eine frage gestellt - es ging um das thema deep throat.
das war oder ist noch sehr interessant.
frauen haben (egal ob davon begeistert oder eher negativ eingestellt) eher positiv geantwortet.
manche mit einem zitat im magazin und ein paar auch per direktmail.
doch eine welle (wenn auch ne sehr kleine welle) von männlichen beiträgen kam mir entgegen geschwapt.
man man..wird man da dumm angemacht und beleidigt.

ich schreibe um meinungen zu erfahren-das es leute gibt die sagen "hey also ich find das eklig oder das ist nicht mein fall" ist ja voll ok.
doch die diese user können woll keine meinung verkünden ohne beleidigend zu werden.

dann muß man noch so sachen lesen wie "ich hab mich ja dann entschuldigt".
ok ok also geht mal auf die straße-wenn da einer was laut erzählt was ihm gefällt und wiederfahren ist und ihr seit anderer meinung dann holt aus und schießt ihm ne backpfeife..dannach sagt ihr sorry!

hahaha...geil!studenten.....
ja ich hab dir eine geschossen aber hab mich doch auch gleich entschuldigt.

bei uns in der neckarstadt läuft das etwas anders...

aber man lernt ja nie aus

freu mich auf mein nächstes magazin thema


Become a member to create a blog