Warum nur hab ich Pech !!!  

rm_ANDI3966 50M
1 posts
10/18/2005 4:50 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Warum nur hab ich Pech !!!


Weiss nicht.Es klappt einfach nicht.Bin doch eigenlich ein netter Kerl.Rauche nicht,Trinke
selten etwas,Koche gern und helfe gern im Haushalt.Mach ich was falsch,kann mir jemand Rat geben.Vielleicht muss ich jeden Tag besoffen sein und Frauen schlagen,dann klappt es vielleicht mit ner Frau...............oder oach lieber nicht.Frauen gebt mir mal ein Tipp!!
Wie möchtet ihr es!!IN diesen Sinne.........
Man(n)liest sich!!!

exhibi09 60M

7/11/2006 11:47 pm

Bin zwar keine Frau, muß Dir aber sagen Du hast leider Recht.
Ja, man(n) muß wahrscheinlich die Frauen wie Dreck behandeln,
Muß saufen, fremd gehen, sie schlagen und was weiß ich noch machen,
damit man für sie der ultimative Traumtyp wird.

Denn wenn Du nett bist, für sie kochst, im Haushalt hilfst, Verständnis zeigst und womöglich auch noch bei ihren Problemen zuhörst, ja dann hast Du ganz schnell den Status „guter Freund“, mit dem Frau über alles reden kann.

Doch wenn Du erst mal den Status „guter Freund“ bekommen hast,
scheidest Du als Partner für eine Beziehung vollkommen aus,
sie nehmen Dich als Mann, als potentiellen Partner, als sexuelles Wesen überhaupt nicht mehr in ihre Wahl.
Ab jetzt bist Du bis in alle Ewigkeit nur noch der gute Freund,
bei dem Frau sich aus kotzen kann, der immer dann da ist,
wenn es schlecht läuft, der Frau neu aufbaut und ihr Halt gibt.

Geht es ihnen dann aber wieder gut, bist Du vergessen und sie gehen zu ihren Macho zurück, lassen sich von ihm wieder schlagen und betrügen, bringen ihm wieder brav die Pantoffel und das Bier an den Fernsehsessel und alles ist vergeben und vergessen.
Sorry liebe Frauen, aber das sind auch meine Erfahrungen.

Mein Rat deshalb, lasse es nie soweit kommen daß Du zum
guten Freund wirst, sei von Anfang an ein Arschloch, dann
klappt es auch.


Become a member to create a blog