Alles nur Fake oder gibt es wirkliche Interessenten??  

rm_123Smarty 46M
3 posts
8/22/2005 9:34 am

Last Read:
7/7/2014 3:36 pm

Alles nur Fake oder gibt es wirkliche Interessenten??


Hi,
wenn ich mich hier so umschaue bin ich langsam der Meinung das es zum grössten Teil nicht den Tatsachen entspricht was einiege Leute hier so ablassen.
Zummindest bei den Frauen halte ich es zum Teil für Übertrieben was in den Anzeigen versprochen wird und wenn es dann soweit ist kneifen diese.
Kann doch nicht wahr sein das es nur Frauen gibt die jemanden zum Heiraten suchen,oder etwa doch???
Sollte eventuell eine dabei sein die nur Spass sucht dann würde es mich freuen eine Nachricht zu bekommen.
Stehe wirklich nicht auf gelaber sontern auf Taten !
Kann doch nicht sein das es dieses nur im Swinger-Club gibt.

Für die die schon fündig geworden sind kann ich nur sagen Super!!!!
Selber gebe ich die Hoffnung nicht auf
bis dahin grüsse euer Smarty

rm_dentmagnet9 60M

8/22/2005 10:34 am

I think he said "I'm horny and I need a piece of ass" lol


crazyman283 33M
1 post
8/22/2005 11:01 am

hi


rm_fastmailtome 47M
5 posts
8/22/2005 6:56 pm

Hallo Smarty,
du bist hier nicht der einzigste der das festgestellet hat. Vielleicht guckst du mal in mein Blog. Da steht schon einiges drin über dieses Thema. Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück und gute Nerven, denn die wirst du hier brauchen. Reale Kontakte, hier ?? Das passt hier zusammen wie Fisch und Fahrrad

Gruß Fastmail


Become a member to create a blog