nach dem training  

powerplast 38M
0 posts
3/5/2006 6:27 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

nach dem training


hi, gerade komme ich aus dem training. ich hab nur eine stunde gemacht, aber immerhin. aufwärmen, gewichte stemmen, dehnen, abwärmen. jetzt gehe ich unter die heiße dusche, dann werde ich noch etwas arbeiten. ansonsten? bis jetzt war mein tag scheiße. ich musste früh die steuer machen und das softwareprogramm hat mir wieder die letzten nerven geraubt. ich bin ein sehr netter und ausgeglichener typ, aber wenn man so hilflos vor softwareprogrammen sitzt ist das zu viel für mich. gestern war ich im kino. "Underworld" teil 2. super aktion. außerdem war der stoff gut umgesetzt, es gab keine schwächen im film und der regiseur hat dem film auch die zeit gelassen, sich zu entwickeln. das war sehr gelungen, im gegensatz z. b. zu dem harry potter film 4, wo sich der film überhaupt nicht entwickeln konnte, sondern im gegenteil hektisch und geschnitten wirkte. so, jetzt ab unter die dusche ...

Become a member to create a blog