Suchen ist  

pendikel2 51M
8 posts
3/26/2005 6:00 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Suchen ist


Ich suche seit Monaten die Bekanntschaft einer erwachsenen erfahrenen Frau, die mit mir Spaß haben wird. Es ist aber gar nicht so einfach, auch bei AdultFriendFinder in Kontakt zu kommen. Es scheint mir, als seien die Frauen hier äußerst vorsichtig, da es hier viele viele 08-15-Charaktere gibt, mit denen man sich nicht unbedingt treffen möchte. Dafür habe ich Verständnis. Deshalb gebe ich auch kein Foto in mein Profil, auf dem man mich als Person erkennen kann. Stellt man aber nur ein Schwanzfoto rein, wird man automatisch für einen solchen Kleingeist gehalten.
Fototausch ist auch kaum möglich, da die lieben Damen irgendwie nie antworten.
Was also tun? Samstags im Supermarkt den Damen zulächeln und sich anlächeln lassen ist zwar ganz nett, führt aber auch nicht weiter. Die Kneipen sind voll von den Frauen, die ich mit 39 einfach nicht mehr möchte. Süße kleine Schnecken, die nicht wissen, was sie wollen, und die nur Ärger machen. Danke, hatte ich mehr als genug davon.
Ich möchte eine sexy Frau kennenlernen, die nicht perfekt aussehen brauch. Sie muß eine erotische Ausstrahlung haben, sie darf auch einen dicken Po haben, kein Problem. Sie sollte nett, erwachsen und dennoch junggeblieben sein.

Das sind doch nun wirklich keine übertriebenen Anforderungen, oder.

Liebe Damen, traut Euch!

geile_rubensfrau 60F

3/29/2005 1:50 pm

nein überhaupt nocht aber lieder bist du fü rmich weit weg


pendikel2 51M

3/30/2005 11:06 am

stimmt. 500 km sind ne Menge. Schade, war erst im Januar kurz in München.


geile_rubensfrau 60F

4/4/2005 1:18 pm

dann melde dich wenn du wieder da bist


pendikel2 51M

4/5/2005 3:04 pm

Ich brenne darauf. wenn du möchtest, besuche ich dich auch. Mußt aber dann 2 Tage intensivsten Bodycheck ertragen.
Bis bald. Überlegs dir mit meiner Freundeskreiseinladung. Dort sind weitere Fotos.


Become a member to create a blog