Verabredung in der bahn,  

outdoorman 50M
3 posts
2/6/2006 11:17 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Verabredung in der bahn,


Heute hatte ich eine Verabredung auf dem Rückweg von der Schaffensstelle.
Wir hatten telefoniert und sie wollte es auch einmal mit eigenen Augen sehen.
Ich kannte sie nicht persönlich, sie hatte die Informationen von einer Saunafreundin.
Dort war ich letzten Donnerstag privat zur Sauna.
Nach dem letzten Gang war sie zuerst unter der Dusche und anschließend gleich hoch in die Küche.
Nach meiner Dusche suchte ich das Vorhängeschloß, ich hatte es abgelegt, als ich sah, dass ihr Partner an diesem Abend ebenfalls Saunen wollte.
Er war bereits zu Bett.
Also kramte ich in der Tasche und fand es auch, doch da hörte ich sie schon die Treppe herunter kommen, schade, nicht mehr genug Zeit.
Also nur den Sack aus der Hose heraushängend, zeigte ich mich ihr, sie konnte es nicht übersehen.
Wir gingen dann herauf auf ein letztes Wasser, dort verabschiedete sie mich, konnte wiederum alles sehen, sagte aber nichts.
Ich gab mir große Mühe, das die Jacke nicht darüberfiel. Wir umarmten uns noch einmal und ich griff ihr ungeniert unter den Bademantel an ihren nackten Po, drückte sie noch mal feste und war zur Türe raus.

Das alles hatte sie nun also ihrer Freundin erzählt, diese hatte mich heute Auf der Arbeit angerufen und wollte es nun mit eigenen Augen sehen.
Wir verabredeten uns für eine bestimmte Bahn, sie würde schon darin sitzen. In einem vierer Platz am Rand zum Gang. Sie hatte sich gut beschrieben, ich könnte sie nicht verwechseln und wenn doch, würde es ihr auch nichts wegnehmen.
Ich sollte mich ihr also gegenübersetzen und vorher die Jacke vollständig öffnen, dann Platz nehmen und ihr ständig den Blick auf den aussenliegenden Sack ermöglichen, ohne mich zu bedecken, ausser es käme der Kontrolleur.
Wir würden kein Wort miteinander wechseln. Wenn ich die Bahn verlassen müsse, solle ich in der Sitzgruppe aufstehen, den Sack ihr zugewandt, erst dann dürfe ich die Jacke verschliessen und gehen.
Wenn es ihr gefallen sollte, würde sie sich bei mir melden.

Nun, ich bin jetzt zu Hause und warte auf ihr Zeichen.
Ob es ihr gefallen hat?

Become a member to create a blog