An alle die uns schreiben!  

nurimdoppelpack 57M/51F
2 posts
2/19/2006 11:45 am

Last Read:
7/5/2006 2:41 am

An alle die uns schreiben!


Da wir anscheinend Aufgrund unseres Profiles (Danke für das grosse Interesse an uns), sehr viele E-Mails bekommen, möchten wir an alle die uns Kontaktieren nachstehende Bitten äussern.

Wenn Ihr nicht den Mut habt, in Eurem Profil detailierte Angaben zu machen, seid doch bitte so nett und erzählt uns ein wenig ausführlicher in Euren E-Mails, wer ihr seid und welche erotischen Vorstellungen ihr gemeinsam mit uns habt.

Schickt auch bitte ein so halbwegs aktuelles Bild (wenn in Eurem Profil keines vorhanden ist) von Euch mit, das ja nicht unbedingt erotischer Natur sein muss.
Ihr habt ja schon Aufgrund unseres detailierten Profiles und der Bilder einen Grund gefunden warum Ihr an uns interessiert seid.....wir möchten diese Chance auch bekommen, bevor wir Zeit und Energie in die Kontaktaufnahme stecken.

________________________________________

Worauf wir nicht reagieren:

Leute die uns nur Einzeiler oder primitive Mails schicken brauchen sich nicht wundern, wenn ihre Mails im Papierkorb landen und unsere Antworten ausbleiben.

Wer in seinem Profil SM, KV, Natursekt ...etc. hat, kann darauf verzichten uns ein Mail zu schicken, da wir damit nichts anfangen können.

Pärchen bei denen nur ein Partnerteil Bi ist, sollten daran denken, das wir beide Bi interessiert sind und somit nicht miteinander harmonisieren können.

Leute die Safersex nicht akzeptieren können.

Vielkontaktler,

Einzelpersonen, die es mit ihrem/ihrer Partner/in nicht offen und ehrlich abgesprochen haben und diese/n somit hintergehen.

__________________________________________

Worauf wir uns freuen!

Liebe Mitmenschen, die ähnliche Vorstellungen wie wir haben ......
die vielleicht nach dem lesen unseres Profils eine kleine erotische Vorfreude im Zuge des Kennenlernens verspüren....
denen Hygiene kein Fremdwort ist .......
die fähig sind Achtung und Respekt dem anderen gegenüber zu empfinden .....

Finden wir es einfach Gemeinsam heraus!

rm_kennt50 62M
2 posts
3/3/2006 12:31 am

Wunderbar.... Stimme der Aussage voll zu. In meinen Augen sind die wesentlichen Gesichtspunkte genannt und nicht überzogen. Ich hoffe, ihr habt damit Erfolg und nicht sinnlose Mails bekommen. Macht weiter so! []


twelvemoons12 43M

6/26/2006 4:38 am

das nennt sich dan mal: Eine klare Aussage.

hoffe, als ex-spittaler das nennen zu dürfen.
weiter so, zielstrebiges und gewissenhaftes paar.
bräuchte man mehr davon.
ciao


Become a member to create a blog