Gedanken zu den Fotos - oder: Einfach geil!  

neu_und_gierig 47M
0 posts
8/9/2005 2:43 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Gedanken zu den Fotos - oder: Einfach geil!


Hallo, habe mich heute mal ein wenig in meinem Berufs- und Suchgebiet Deutschland, Schweiz und Österreich umgeschaut und muss zugeben: Was sich hier an Bildern von Euch findet ist und macht mich ziemlich geil! Will doch hoffen, dass dies alles echte Fotos der Mitglieder sind. Zunächst einmal meine Hochachtung vor denjenigen, die auf einer Sex- und Swinger Homepage ein Porträt von sich eingestellt haben: mutig, mutig (Secure8, Margo888, cherry3272, zwecke1974...). So mutig bin ich nicht, kann ich mir beruflich einfach nicht erlauben. Aber eins muss ich sagen: Dieses Fotos machen Lust auf mehr, sie machen mich neugierig auf Euch. Naja, und dann sind da noch die oftmals richtig geilen Nacktfotos (Chantal936090, whiterose01, hi3698, rosige24, BinciBi4U, sandra3272...): Ganzkörper, Brüste, Ärsche, Muschis. Hätte diese Fotos gerne selber gemacht und stelle mir vor wie es dann ist, Dich überall zu streicheln, zu küssen, zu lecken... Wow! Frage mich, ob Ihr Frauen beim betrachten von Schwänzen auch so geil werdet, wie ich bei Euren Fotots. Also eins habt Ihr schon erreicht: Sitze beim Durchblättern der Seiten praktisch immer mit einem Dauerständer vorm PC. Frage mich mittlerweile, ob ich nicht auch von mir wenigstens ein Teil fotografieren und hier einstellen sollte. Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf eine gemeinsame Fotosession? Und weil der letzte Grappa doch zu viel war, noch dies: Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Auch manches Schwanzfoto ist ziemlich geil! (Zu meiner Bi-Neugier vielleicht ein anderes Mal.)Naja, so sind halt die Gedanken eines Träumers.

Become a member to create a blog