Ich bin am Ende  

nasse_katze 33F
29 posts
11/20/2005 11:56 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Ich bin am Ende


berichte euch morgen, muss ins Bett.

rm_adler69A 48M

11/21/2005 6:03 am

Hallo nasse_katze!
Jetzt bist Du nicht mal eine Woche bei AdultFriendFinder - und ich finde es toll, dass Du hier bist und efreue mich sehr an Deinen Blogs. Give us more, baby! Und wenn Du von Deiner Kommilitonin endich mal genug hast; besser: mal wieder einen Schanz brauchst, dass stehe ich gerne zur Verfügung . Du liegt auf dem Bett, die hönde an der Matratze gefesselt, die AUgen verbunden. Ich setzte mich zu Dir aufs Bett und spreize Deine Beine, fessele beide an die Bettpfosten und steige dazwischen. "Du brauchst einen Fick, Kätzchen, ich weiß das! Aber wir machen langsam..." und ich drücke meinen Kopf zwischen Deine Schenkel. Ich sauge an Deinem Kitzler und stoße mir der Zunge in Deine Pussy. Mal langsam, mal schnell, Mal mit den Fingern, mal ohne. Du drehst und windest Dich so gut es in Deiner Position halt geht. Iregend wann sauge ich mich heftig an Deinem Kitzler fest und Du fährst richtig ab. Wie eine Rakete. Deine geilen Säfte laufen aus Dir raus und mir über die Finger. "Sie riecht sehr gut!", denke ich nur während ich Dich ungeachtet Deines Orgasmus weiter lecke. Ich fahre mit der Zunge weit in die pulsierende Tiefe und stoße Dich langsam weiter. Wortlos stöhnst Du noch ein Weilchen. Dann kommst Du schon wieder... Wie geht es weiter???


rm_mirguelo 33M
1 post
11/21/2005 1:47 pm

HALLO BIST DU NOCH DA???


rm_nur_ich5 52M

11/22/2005 3:31 pm

Hallo nasse katze,
wie wäre es mit REDBULL, das verleiht nicht nur Flüüüügel

gG, J.


rm_intelisex5 36M

11/28/2005 12:51 pm

Ach, wäre ich nur deine Decke...
intelisex


rm_sunnboy05 61M

11/30/2005 12:32 pm

Da wollte ich mal mit meiner Zunge ran. Genau so.


Become a member to create a blog