Das Dutzend ist voll :-)  

nasse_katze 33F
29 posts
11/17/2005 3:20 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Das Dutzend ist voll :-)


Das Date heute Abend mit meiner Kommilitonin war einfach ORGASMUS pur. Wir steckten uns gegenseitig so ziemlich alles in die nassen L鯿her was wir in meiner Bude finden konnten.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine 0,7l Sprudelflasche einen Blitz-Orgasmus bringt... ist aber so: leicht anw鋜men - das V鰐zchen vordehnen - reinstecken - 5 Sekunden warten - KOMMEN! Und das nicht nur einmal.
Ich habe nicht mitgez鋒lt wie oft ich heute Abend vor Lust zerflossen bin, aber das Dutzend ist voll. Bestimmt!
Jetzt werde ich tot aber gl點klich ins Bett fallen, mal sehen wen ich am kommenden Wochenende vernaschen kann.

Ach ja, das Bild in meinem Profil ist nicht mehr ganz das Aktuellste, hab mir vor einigen Wochen das V鰐zchen piercen lassen. Ich finds geil.

lecker06 50M

11/18/2005 1:35 am

Na das sieht ja richtig lecker aus.Da würde ich gerne auch mal was reinstecken, vorher aber deinen Saft auf meiner Zunge zergehen lassen, so lange bis der Arzt kommt.Könnte mir gut vorstellen deine gepiercte Muschi mal persöhnlich in Augenschein zu nehmen. Falls du Lust darauf hast, melde dich.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier und erzähle weiter von deinen Erlebnissen.
Mfg


schweppes76 40M

11/18/2005 3:13 am

Aktuell hab' ich 11 Kisten Sprudel im Keller stehen. Hättest Du nicht Lust die mal alle durchzutesten ?


rm_SergioNr1 49M/41F

11/18/2005 10:51 am

da wäre man(n) gerne mal ne flasche...nur vorsicht! zuviel geschüttelt und es gibt eine explosion!!!!
weiter so nasse katze, laß deine muschi schnurren...


rm_dudinowski 46M

11/18/2005 11:10 am

klingt doch nicht schlecht!! *g* wie wär's mit nem dreier?


BitsAndBytes02 43M

11/20/2005 2:09 pm

Wow, da würde ich gerne mal dabei sein. Hast du Lust mal eine Sekt- oder Weinflasche auszuprobieren ?


Become a member to create a blog