Die Wahrheit muss mal gesagt werden  

my_tits_look_for 37F
40 posts
3/31/2006 4:35 am

Last Read:
4/3/2006 6:37 am

Die Wahrheit muss mal gesagt werden

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube das es Zeit ist mal die Wahrheit zu sagen. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich bi und das aus Überzeugung.

Sicher Sex mit einem Mann hat was und super, aber...

Sex mit einer Frau ist fast nicht überbieten. Diese Gefühle, Zärtlichkeit und Geborgenheit kann einem selten ein Mann bieten. Sicher hat ein Mann auch seine Vorzüge, aber wir Girls wissen uns zu helfen. Wozu gibt es Finger, Dildos oder andere nette Spielzeuge.

Also Girls: Was meint Ihr dazu ? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt ? Gute oder Schlechte ? Lasst es mich wissen.

Also Boys: Was meint Ihr dazu ? Stelle ich zu schlecht dar und habe in der letzten Zeit nur Pech gehabt.

Schreibt es mir ... ich freu mich

Bussi an alle Maria


Crumpler86 30M
4 posts
3/31/2006 6:01 am

Kann mir schon vorstellen, dass du in gewisser Weise recht hast... allerdings darf man das nicht so verallgemeinern, denke ich. Ich glaube, dass Männer auch die von dir genannten Dinge bieten können (Zärtlichkeit, Geborgenheit, usw.), wenn die Partnerin einem wirklich etwas bedeutet...
Frauen sind (denke ich) weniger egozentrisch und können solche Dinge daher besser vermitteln. Sie sind nicht so sehr auf sich selbst bezogen.
Es gibt aber auch Männer, die eben auch an die Partnerin denken und es ihr auch so schön wie möglich gestalten wollen... allerdings darf die Frau dann auch nicht von vornherein mit der Erwartung, dass es eh nicht so schön wird, was anfangen... immer das beste hoffen und wenns ma nicht so gut läuft trotzdem versuchen das beste daran zu sehen


rm_mawa6 45M
1 post
3/31/2006 6:07 am

Hallo Maria!

Ich finde schon das Du nicht gerade gut da stehen lässt.
Vielleicht hast Du wirklich in letzter Zeit nur pech gehabt. Es gibt auch andere Männer die sich der Frau und ihren bedürfnissen ganz widmen können. Ob es in der beziehung oder im sexuellen bereich ist. Aber ich kann nicht für alle sprechen, sondern nur von mir.
Bis jetzt gab es noch keine klagen bei mir, sonst würde ich es sagen. Habe damit kein problem.
Zu Dir und Deiner person muss ich sagen, das Du einfach der Wahnsinn bist. Du siehst super aus, und ich würde Dich gerne näher kennen lernen. Und auf Deine bedürfnisse und geheimen wünsche gerne eingehen.
Melde Dich doch mal wenn Du magst. Würde mich echt freuen.
Liebe grüße und küsse auf Deine wunderschönen Brüste.
Mawa6


geraldinho70 46M

3/31/2006 6:16 am

Hi erstmal Gl點kwunsch zu Deinem Profil.Hatte eigentlich vor Dich anzumailen,bin aber doch erschreckt 黚er Deine negative Sicht 黚er M鋘ner...Mir ist hier allgemein aufgefallen,wie viele Bi-Frauen und M鋘nerhasser es hier gibt.Es kann nicht nur an den M鋘nern liegen.Was das einf黨lsame angeht muss ich Dir auch widersprechen.Bist vielleicht in Deinem Leben immer an die falschen Typen geraten.M鋘ner k鰊nen verdammt z鋜tlich und einf黨lsam sein,nur die meisten Frauen wollen "uns"gar nicht in dieser Rolle haben...Wenn ich mir hier so die Anzeigen der M鋎els anschaue,lese ich fast nur:"bin devot,will benutzt werden etc.Diese Doppelmoral der meisten Lesben kotz mich echt an und zeigt mir,dass sie die Toleranz die sie Ihnen gegen黚er immer fordern gar nicht verdienen.

Langsam wird mir auch klar warum es immer mehr schwule gibt...
LG
Gerald


rm_sonni1970 46M
4 posts
3/31/2006 6:20 am

hei maria-ich glaub nicht das ein dildo oder eine hand ddas pure fleisch eines penisses erstzen kann.und dann dieses enge körperzusammensein,dieses in die augen sehen beim sex und beim sex,nein,dazu gehört mann und frau!!!!!!also,meld dich


Bruce_Willis_ 41M
1 post
3/31/2006 6:50 am

Ihr Luschen .. da geht Ihr auf so ein Schwachsinnsposting auch noch ein.. klar seid ihr alle einfühlsam .. weil ihr bock auf die Titten habt .. leider sind die Fotos wie bei 90% der Profile hier gar nicht echt .. da sitzt wahrscheinlich, wie bei den meisten hier, irgend so eine frustrierte Olle die sich über Euch kaputt lacht und zum Männeraufreißen dann wieder nach Ischgl fährt .. denn da bekommt ja jede einen ab ...
maria i love you


spezial61 55M
4 posts
3/31/2006 10:05 am

Hallo,stimme der Antw.vom crumpler86 voll zu.Denke das schon etliche hier Pech gehabt haben.Bin selbst keine Ausnahme.Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
LG D


DrindasDing 46M/48F
5 posts
3/31/2006 10:51 am

Hi Maria,

ich glaube Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin selber glücklich verheiratet und hatte vorher und habe auch jetzt wieder Sex mit meiner besten Freundin. Leider konnte ich meine Freundin noch nicht zu einem Dreier mit meinem Mann überreden. Diese Erfahrung fehlt mir noch. Aber sonst kann ich alles von Dir gesagte nur bestätigen.

Gruß Nicole


richy_h1 45M
1 post
3/31/2006 12:45 pm

Hey, ich bin zwar keine Frau, aber ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Frauen wissen was Frauen wollen. Wir Männer haben leider den Nachteil, dass wir dem ständigen Zwang der Fortpflanzung unterliegen. Ihr Frauen spürt es, wenn Männern nur diesem Trieb folgen. Wenn ihr unter euch seid, dann könnt ihr sicher in Sphären gelangen, von denen wir Männern nur träumen.
Wenn ein Mann aber gelernt hat, wie Frauen fühlen, dann wird er Leidenschaft, Zärtlichkeit und Geborgenheit geben können.


constructionm62 54M

3/31/2006 5:49 pm

I don't know what you said... but I do like the pix.
Is that you eatin' pussy, or the eatee.


guid67 49M

3/31/2006 11:43 pm

Hallo maria ,
ich denke, es kommt doch immer auf Deine Verfassung im jeweiligen Augenblick an. Sonst hättest du nicht behauptet bi zu sein. Doch wenn du wirklich bi bist nimmst du zur Zärtlichkeit nicht nur Finger und andere Stimulisierungshilfen sondern wirst es auch geniesen können körperliche Reibungen mit Deiner Vagina an der Ihren zu fühlen.
Jeder andere Frau ist jedoch ebenso als solches zu akzeptieren, für die dieser Moment mit dem männlichen Fleisch mehr bedeutet.
Ich finde es in Ordnund, wenn du nah beidem strebst und dich so gefunden hast. Dazu lebst du auch noch in einer Stadt, wo Akzeptanz zu dem Thema mehr als vorhanden ist.
PS: Danke für Deinen Kommentar zu meinem Blog!


Mollymaus52 58M
3 posts
4/1/2006 12:58 am

Lass Dich nicht blöd anmachen,zum Sex gehören auch Spiele mit Dildo und anderem,ich würde es Dir gerne zeigen das Mann nicht nur an sein abspritzen denkt.
Gruß U.


MONA_14 29F

4/1/2006 1:39 pm

you are invited to be our Friends


Playa4Life1310 31M

4/2/2006 8:47 am

hi wie gehts dir


merlin18071967 49M/49F
8 posts
4/2/2006 11:08 am

hallo meine süße Dein profil macht uns neugierig!!!! aus vieleicht wird mehr draus
lass uns wenn du magst mal kontakt aufnehmen

bussi
aleandra und helmut


vinylmeister 45M

4/2/2006 11:33 am

Also bei mir hat sich noch keine Frau beschwert...aber bi finde ich bei Frauen ok...


Roulette87 29M
2 posts
4/2/2006 1:46 pm

Ich würde einfach mal behaupten, dass es am schönsten ist wenn man sex mit zwei Frauen hat, das lässt auch der Frau mehr möglichkeiten, und eins kann ich dir versichern: du würdest auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.
Es ist toll für einen Mann zu wissen, dass zwei(optimaler weise) wunderschöne wesen haupsächlich wegen ihm dahinfließen...
Interesse geweckt?????


Blackstone69er 41M
2 posts
4/2/2006 4:42 pm

Hallo Maria
jede Frau ist anderer ansicht,die einen bekommen vielleicht nicht das was sie sich von ihrem sexpartner w黱schen und leben es mit einer Frau aus!Und die anderen haben wohl gl點k noch nicht in der situation gewesen zu sein vom Mann ent鋟scht zu werden!
Daher ist es schon gut mit einer Frau seine sexuellen Fantasien auszuleben!Vielleicht hast du noch nicht den richtigen Mann f黵 deine Fantasien gefunden (vielleicht bin ich der richtige f黵 deine sexuellen anregungen!Aber Black benehme dich grins)!
Aber nichts desto trotz ist immer noch die Fleischige Manneskraft das a und o, und haupts鋍hlich daf黵 verantwortlich es einer Frau so richtig zu besorgen!
Du brauchst dir keine gedanken machen das du zu schlecht dar stehst!
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und hoffe auch das du ein erf黨ltes und sch鰊es sexualleben hast, ob mit Mann oder Frau, ob mit dildo oder seinen eigenen fingern!
W黱sche dir alles gute und ich w黵de mich sehr freuen wenn du dich mal meldest w黵dest!

dicker Kuss an einer wundersch鰊en Frau

gruss Blackstone


rm_laslow2006 55M
33 posts
4/3/2006 12:05 am

eine sehr sexy frau.


rm_poma1968 39M/36F

4/3/2006 4:08 am

Hey sweety,

wir beide glauben, dass du sehr stark pauschalierst. Von allen menschen sind es nur einige wenige, die sich mühe geben, gegenseitig sensibilität aufbauen, die reaktioen des andweren zu spüren - und das egal ob mann oder frau.

selbstverständlich ist die sexualität zwischen frauen eine andere, körperlich und vom verständnis her. seh es so wie wir: eine bi frau hat das beste von beiden welten kiss


my_tits_look_for 37F

4/3/2006 6:37 am

Danke für euren Kommentare. Schade, manche haben mich missverstanden. Ich bin kein Männerhasser und weiss guten Sex mit einem Mann zu schätzen.

Nur bei Frauen hat man öfter einen Volltreffer.

Sorry an alle Boys - ich bleibe dabei

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Bussi Maria


Blackstone69er 41M
2 posts
4/3/2006 8:59 am

Hallo Maria
Hoffe das ich nicht einer von denen bin die dich missverstanden haben!Es hat ja auch nichts mit zu tun das eine Frau mit einer Frau mehr volltreffer hat als mit einem Mann, deswegen ist man ja auch nicht gleich ein Männerhasser!Du hast ebend die erfahrungen bisher so empfunden und das ist nichts schlimmes und ich finde es gut so!

Welcher Mann hir behauptet den nicht das er es gerade ist der dich zu 100 % befriedigt und dich zu höchster extase führt!Jeder kerl sagt von sich doch das er der geilste stecher ist!Um es herauszufinden wer dir es am besten besorgt müsstest du ja alle hier zu einem Date einladen, und dan den besten für immer ans Bett fesseln damit er nur noch dir gehört grins!

Es ist schon super so wie du denkst und empfindest, mach weiter so!

Bussi dein Black


rm_Draco_8086 41M
3 posts
4/3/2006 1:04 pm

Hey,

das kann doch nicht so schwer sein. Man muß sich auf die Frau einlassen und es klappt vielleicht auch nicht bei einem Ons, aber wer sich auch nur halbwegs bemüht, wird bestimmt belohnt. Es gibt mehr als eine Möglichkeit eine Frau zu einem Orgasmus zu bringen. Man muß nur kreativ werden und ein wenig Einfühlungsvermögen mitbringen.

Viele Grüße

Draco


rm_paar8284 34M/32F
11 posts
4/4/2006 3:34 am

Hey Maria!
Vielleicht macht es ja die Kombination aus beidem? Nur von "weiblicher" Zrtlichkeit wird man auch nicht glcklich, aber von plumpen "Rein-Raus-Steck-Spielchen" wohl erst recht nicht!
Hast du mit Frauen denn (wie ich es mir vorstelle) eher "Blmchen-Sex", oder geht es da auch richtig bei ab? Ich mchte es auch mal gerne mit einer Frau probieren, mchte aber auch meinen Freund dabei haben. Was kann ich von einer Frau anderes erwarten?

Gru Paar8284


chillwalker3 37M

4/4/2006 4:00 am

Also ich denke dass man Männern recht schnell anmerken kann ob eine gewisse emotionale Intelligenz vorhanden ist, der Rest hat halt viel mit Dingen zu tun die man nicht wirklich beeinflussen kann (halt einfach nonkomunikativ). Es muß passen, vielleicht bist Du bei Frauen auch einfach schneller bereit mehr Deiner Seele herzugeben und sie können damit umgehenm, dass ist nach meiner Erfahrung das wichtigste. Deinen Körper zu ficken ist bestimmt schön aber Dir tief in die Augen zu sehen wenn Du Dich verlierst.....das geht halt selten.


Edelweisspirat 41M

4/4/2006 7:41 am

ahoi maria, na dann will ich auch mal in diese tief-sinvolle diskussion eingreifen. also fakt ist nunmal, dass die allermeisten frauen immer noch zuerst den männertyp "arschloch" vorziehen und sich dann immer wieder aufs neue wundern, warum er ein solches dann auch ist - das ist schon irgendwie paranoid; nun will ich ja auch nicht behaupten, dass ich ein frauenversteher sei... *g* dennoch habe ich die große erfahrung, dass die meisten frauen (du bist natürlich dessen ausgenommen babe) in solchen foren aber auch im wahren leben, immer eben diesen typ mann bevorzugen. sorry, bin halt nicht der arschlochtyp, aber dafür wirklich exzellent beim sex, aber wer arschlöcher sucht wird eben auch nur arschlöcher finden. und das frauen gut beim sex sind maria, da gebe ich dir natürlich recht, sonst würden wir nicht alle hier nach frauen suchen... ! *lach* lg, frank


rm_eukalyptus 56M
1 post
4/4/2006 2:14 pm

Hallo Maria ich denke ich werde Dich vom Gegenteil überzeugen können , natürlich gehört auch die wirkliche Bereitschaft dazu, sich unvoreingenommen gehen zu lassen und wirklich guten Sex erleben zu wollen. Klar ist Sex mit einer Frau sicher auch toll. Für mich kann Sex mit einem Mann auch sehr schön sein. Aber eben auch Sex zwischen den Geschlechtern kann mindestens genauso toll und erfüllend sein. Du hast wohl bis jetzt noch nicht den richtigen Mann getroffen.


nettsympathisch 46M
1 post
4/5/2006 6:55 am

Hi Maria...Halli hallo an den Rest der Welt...

Muss sagen, das ist eine wirklich sehr interessante Aussage, die du da so in den Raum wirfst und zur Diskussion stellst...

Und ich denke, du hast nicht ganz unrecht mit dem, was du da sagst..... oder andersrum ausgedrückt: du hast völlig Recht!!! Im Allgemeinen zumindest...

Denn -bevor ich mir jetzt den Unmut der gesamten Männerwelt auf den Hals hole und auf das Böseste beschimpft werde- ich möchte hier auch gleich anführen, dass es natürlich immer auch die jeweiligen Ausnahmen gibt, keine Frage!!!!

Aber grundsätzlich bin ich der Meinung: Frauen sind nun mal sehr viel intuitiver, sinnlicher, feinfühliger, genüsslicher und wesentlich einfühlsamer als Männer und können demzufolge auch ebenso mit einer anderen Frau umgehen, sich in sie "hineindenken und -fühlen"!!! Der anderen Frau eben genau diese Gefühle der Geborgenheit und Zärtlichkeit vermitteln, schenken, geben, die sie suchen.... Frauen, wissen nunmal viel besser als Männer, was Frauen sich wünschen, wie sie innerlich "ticken", was sie wann und wo fühlen (möchten), vor allem aber WIE sie fühlen und wie intensiv!!!

Deckungsgleich ist es im Übrigen auch in homosexuellen Beziehungen, wie ich mir mal im Vertrauen habe erzählen lassen...

Es heisst ja nicht ohne Grund: Männer denken in Bezug auf Frauen und Sex zumeist "nur" mit ihrem "Kleinen Freund"... und ich denke, jeder Mann, der schon mal in eine unvorhergesehene, sexuell-erregende Situation gekommen ist, muss sich ehrlicherweise eingestehen, dass das auch wirklich so ist...Ich -für meinen Teil- habe es jedenfalls bei mir selber so erlebt, was ich sicherlich nicht löblich finde, aber dennoch eingestehen muss...
Das typisch männliche, rational-sexorientierte Denken setzt unweigerlich ein. Ob man(n) will oder nicht: sämtliche gesellschaftsgeprägten Verhaltensweisen und Vorbildfunktionalitäten setzen plötzlich unweigerlich aus und die typisch, interne Nervenbahn-Kommunikation findet in Sekundenschnelle statt:
>> Achtung, Achtung..."Kleinhirn" an Grosshirn: Die Frau macht mich an, die würde ich jetzt gerne mal f..."<< oder so...
Jetzt mal Hand aufs Herz, welcher Mann, bitte schön, kennt solcherlei -gewollte oder ungewollte- Gedankengänge nicht??!!??

In Bezug auf Sex sind Männer (Ausnahmen bestätigen immer die Regel!!!) nunmal wesentlich egoistischer als Frauen, deutlich oberflächlicher und daher ZUMEIST auch weniger sensibel, hingebungsvoll, geniesserisch, einfühlsam und vor allem nicht selten absolut unromantisch. Wir Kerle sind unserem hormonellen Haushalt wesentlich näher verbunden als Frauen, diesbezüglich viel zielstrebiger!!! Wenn es um Sex geht, wollen wir auch Sex und keine "Blümchenstreichelpartie" oder stundenlange Hochspannungs-Vorspiele oder gar eine ganze Kirchenbeleuchtung in Form von unzählig vielen Kerzen, die im gamzen Raum verteilt sind und für deren Entfachung man alleine schon einen halben Tag nötig hat...
ES SEI DENN: Es ist im Vorfeld eben so besprochen und bekundet worden.

Männern geht es um "harte Fakten", greifbare Situationen und deren zielstrebige Umsetzung. Frauen hingegen um "Soft-Skills", Emotionen, gefühlsbetonte Randbedingungen. Männer sind vom Wesen und Charakter härter, Frauen -normalerweise- deutlich weicher....

Aber das sind eben auch die Gründe, warum Männer und Frauen trotzdem gut zusammen passen, denn Gegensätze ziehen sich nunmal an... Nicht nur geschlechtlich, sondern eben auch charakterlich...
Wie wir ja alle wissen: Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne!!!
Also beugen wir uns diesen Gegebenheiten und akzeptieren sie so wie sie nunmal sind... und freuen uns alle über das andere Geschlecht!!!!

Abschliessend und abrundend sei noch eines angemerkt, und hier nehme ich den Text von "Crumpler86" -das allerersten Statement in diesem Forum- auf: ZITAT:"Ich glaube, dass Männer auch die von dir genannten Dinge bieten können (Zärtlichkeit, Geborgenheit, usw.), wenn die Partnerin einem wirklich etwas bedeutet...
und weiter:
....Es gibt aber auch Männer, die eben auch an die Partnerin denken und es ihr auch so schön wie möglich gestalten wollen... allerdings darf die Frau dann auch nicht von vornherein mit der Erwartung, dass es eh nicht so schön wird, was anfangen... immer das beste hoffen und wenns ma nicht so gut läuft trotzdem versuchen das beste daran zu sehen" Zitat Ende.

Ich finde er hat in seinen Ausführungen den Punkt getroffen:
Es geht doch letztendlich um das MITEINANDER!!! Wer Liebe schenkt, wird Liebe ernten, wer Hingebe schenkt wird Hingabe bekommen, wer Einfühlungsvermögen zeigt, bekommt es auch zurück, wer Geborgenheit vermittelt, erhält dieses Gefühl auch zurück!!!
Es ist ein ewiges Geben und Nehmen und nur, wenn beide Parteien sich diesbezüglich völlig im Klaren sind und sich diesbezüglich auch offen und ehrlich kommunizieren, ohne jegliche "Vorurteile" darauf einlassen, wird auch eine heterosexuelle Beziehung, ein Verhältnis oder eine "einfache sexuelle Begegnung", ein ONS diese Gefühle der Zärtlichkeit, Hingabe, Feinfühligkeit und letztendlich auch Geborgenheit hervorbringen!!!

Das A und O ist und bleibt doch immer die offenen, ehrliche, direkte und tabulose Kommunikation!!!

In diesem Sinne: Sprecht miteinander über eure innersten und geheimsten Wünsche/Träume/Vorstellungen und Fantasien!!! Dann, und wirklich nur dann, habt ihr auch die Möglichkeit diese zu erleben, das zu bekommen, wonach ihr euch sehnt!!!

Alles Gute an den Rest der Welt....
Micha


AzurG 53M
75 posts
4/5/2006 8:13 am

Wenn Sie Dich mit der Zunge tief ficken kann und Du dabei kommst, ist das doch OK. Ausserdem ist das Verbotene ja noch ein zusätzlicher Reiz


freelander_67 44M

4/5/2006 8:02 pm

Hi,
ich kann Dich gut verstehen, ich selbst bin Bi und hatte auch schon eine Bipartnerin. Das ist einfach eine Bereicherung des Sexlebens. Welcher Seite sich der Einzelne mehr zugezogen fühlt, kann ja jeder für sich entscheiden.
Auf jeden Fall sind Frauen, die Frauen lieben sehr sinnlich


Fantasti67 49M
1 post
4/6/2006 4:53 am

Hallo ! Ich habe Dich schon verstanden, möchte Dich aber auch gerne mal als Mann überzeugen. Also melde Dich wenn Du daran Interesse hast. Ralf (Fantasti67)


rm_sonni1970 46M
4 posts
4/7/2006 4:50 am

hei maria-also ich weiss echt nicht ob du echt bist!du schreibst überall suchst den sex mit einem mann,und meldest dich auf nicht ein angebot bei mir-na klar gehört ein dildo als spielzeug auch mal dazu,doch ersetzen kann er das fleisch nicht!


aendie33 44M
1 post
4/7/2006 8:05 am

hi maria.

ich habe auch am liebsten sex mit frauen...
aber ein dreier würde mich wirklich mal reizen!

lg


friese00 48M
1 post
4/10/2006 11:44 am

Naja,
vieleicht stellst du diene Anspr點he etwas hoch ?
Pech hast du bestimmt auch gehabt aber das ist mir auch schon als Mann passiert.
Hauptsache du hast Spass.

Knutscha


rm_axxxel1968 48M
1 post
4/17/2006 7:28 am

Hallo Maria,
mich würde interessieren wann du der einen und wann der anderen Neigung nachgibst. Ist das vom jeweiligen "möglichen" Partner(in) abhängig, von der Tagesform, vom Wetter *ggg* oder von ...

Noch einen schönen Ostermontag, Axel


KingCrowl 34M

4/24/2006 8:09 pm

Ich war leider noch nie dabei wenn sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen, noch kenne ich Frauen die Erfahrungen haben die über Knutschen hinausgehen. Eigentlich kann ich garnicht mitreden und schreibe einfach nur weil mir dein Foto gefällt Wensigstens ehrlich. So long, Alex.


funboy_6 50M

5/3/2006 4:13 pm

Hallo my tits look for,
kann mir das schon Vorstellen dass Frau und Frau besser miteinander können aber wie wäre es denn mal mit einer Frau Frau Mann Nummer?
Das ist doch bestimmt die Ideale Lösung für solche Dinge. Da kann "Mann" wieder einiges ins Lot bringen oder glaubst Du das würde nicht funktionieren?
Auf alle Fälle geniese Deine Sexualität
Bin von Dir begeistert
funboy_6
zu meinem Blog


ron_devu 40M

5/20/2006 6:10 am

klasse kommentar. dem stimme ich einfach mal zu. wobei ich sagen mu, dass ein mann mit etwas hilfe eines Dildos oder hnlichem eine Frau auch ganz schon glcklich machen kann...
Aber das ist halt auch wieder was anderes. Mann und Frau sind nun mal unterschiedlich. Wre doch auch langweilig wenns anders wre oder!?
na ja nur noch kurz was zum thema "das beste von beiden seiten". Mute da irgendwie nochmal auf dein Foto gucken und kann das nur nochmal bejahen. ;-D


ron_devu 40M

5/20/2006 6:14 am

Ach nur zur Sicherheit. Ich habe mich mit dem vorhergehenden Kommentar auf "Poma1968" bezogen. Weiß nicht, ob das hier im Block automatisch irgendwie offensichtlich wird.


Tobi352 44M
17 posts
5/27/2006 5:17 am

Hallo Maria!
Ich glaube du hattest bisher mehr Pech mit deinen Männern. Ich meine ne Zunge und Finger, die habe ich auch und ich weiß sie auch einzusetzen! Den Richtigen zu finden ist vieleicht schwer aber ich würde dich auf jedenfall gerne vom Gegenteil überzeugen.


rm_lumpi81984 32M

7/11/2006 9:57 am

schreib mir doch eine Email


Become a member to create a blog