Schlank oder Rund???  

misteriousgirl2 30
153 posts
3/7/2006 5:17 am

Last Read:
5/24/2006 6:50 am

Schlank oder Rund???


Männer ihr seid nun an der Reihe,steht ihr mehr auf ordentliche Rundungen (damit meine ich keine 200 kg am rechten Zeh,was auch okay ist für diejenigen die es mögen)an den Beinen und am Arsch???
Oder steht ihr auf superschlanke Models???
Ich habe ja nun auch keine Traummaße aber ich bin zufrieden mit meinem Körper und finde ihn so schön wie er ist,solange er nicht noch runder wird.
Ich habe schon solche und solche Erfahrungen gemacht aber die meisten mochten es wenn etwas zum anfassen das ist!!!
Freue mich über eure Meinungen.

Bis dahin,viel Spass beim experimentieren!!!

rm_mAce131 33M
5 posts
3/10/2006 10:54 am

Als ich habe nichts dagegen, wenn an einer Frau was drann ist, solange es nicht überhand nimmt.
Schlank ist zwar auch schön... aber ich habe keine auch Lust auf so einen Hungerhacken, bei der man aufpassen muß nichts kaputt zu machen.
Außerdem, wenn ich bock auf Rippchen habe, gehe ich zum Metzger!
Aber das ist wohl Ansichtssache.


rm_theOne8656 30M
2 posts
3/10/2006 12:17 pm

Kann mich mAce nur anschliessen... so lange sich das Gewicht/dir Rundungen in einem bestimmten Bereich bewegen, ist es eigentlicht relativ egal Nur die Extreme sind dann halt scheisse... entweder man wird erdr點kt, oder bricht den Partner aus Versehen in der Mitte auseiander


sugarray333 52M
1 post
3/12/2006 2:13 pm

Auf dem Foto siehst du toll aus.
Liebe Grüsse


rm_oetzi13 53M/53F

3/14/2006 1:19 am

dein wort in gottes ohr schöne frau! weibliche rundungen sind doch das salz in der suppe. ich liebe frauen die "etwas rundlicher sind² wesentlich mehr als die dürren hacken ....gibt notfalls nur blaue flecken. wenn die weiblichen rundungen dann noch am hintern und an der oberweite gut zu sehnen sind - um so besser!!
übrigens, das mit dem experimentieren ist von fall zu fall verschieden.....vieles hängt auch einfach von der geilheit der person ab..ob rund oder schlank.....geil bleibt geil !!

gruß, helmut


rm_Miedermann 51T
1 post
4/2/2006 5:12 am

je mehr desto besser...
Grüsse
Miedermann


Nr666333 29M
12 posts
4/18/2006 12:54 pm

Ich bin schlank, muskulös und intelligent .. und ich suche eine Partnerin die das auch ist .. allerdings spielt es beim Sex keine Rolle.. beides hat seine Vorteile


peterforyou2006 52M

4/23/2006 6:07 am

Beim Sex genießt das Auge mehr als (frau) denkt. Mir persönlich
gefallen die RUNDUNGEN mehr als die harten Ecken der Knochen.
Die Proportionen müssen stimmen. Welche Frau mag schon einen Mann
mit einen Schmierbauch und dünnen Beinen? Alles Geschmacksache.
Die Frau mit Rundung ist IN!!

Gruß Peter


opus434 53M

4/27/2006 9:52 am

Jeder wie er es mag und alle die es so wollen.


Become a member to create a blog