Mit 20 zu jung?????  

misteriousgirl2 30
153 posts
5/27/2006 7:07 am

Last Read:
7/20/2006 8:31 am

Mit 20 zu jung?????


Also ich habe ja echt langsam die Schnauze voll hier!!!!!

Ständig wird mir gesagt das ich zu jung für diese Plattform wäre.....was bitte soll das???
Ich werde hier ständig als Newbie bezeichnet,das kann doch nicht wahr sein.

Meinen die Leute die über 40 sind mehr Lebenserfahrung zu haben?
O.k es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der in verschiedenen Bereichen mehr Erfahrungen hat als ich....aber......auch mit 20 kann man schon viel durchgemacht haben und erwachsen sein....wenn ich hier loslegen würde,dann wäre ich nächste Woche noch nicht fertig!!!!!

Ich habe genau so Bock auf Sex wie jeder andere auch!!!!
Und ja ich weiß ich bin ein "Herzmensch", doch trotzdem will auch ich nicht auf meinen Spass verzichten......

Und wenn ihr älteren Herren meint ich wäre zu jung,was schaut ihr euch dann überhaupt mein Profil an oder lasst dumme Kommentare über mich ab???

Das könnt ihr lassen,so einen scheiss brauche ich nicht,ok?

Boah ich könnte echt kotzen.....

Trotzdem möchte auch ich sagen das ich nicht alle älteren Herren anspreche,aber die die sich angesprochen fühlen wissen wohl warum!!!!!!

Lg,Misti

maculan3 52M
9 posts
5/28/2006 1:07 pm

vielleicht haben sie angst das du ihnen was wegnehmen könntest...


nordish1981 35M

5/28/2006 2:08 pm

@misti
Das ist ja der Hammer. Anscheinend glauben die echt das wir unter 30 keine Erfahrung hätten und uns sowieso nur spaß erlauben. Vielleicht sind sie auch nur neidisch nicht mehr so jung zu sein.

Mir schrieb letztens eine Dame: "Sorry aber du bist mir zu jung".
Das versteh ich nicht, wie kann man zu jung sein, wenn es um einfachen Sex geht ohne Bindungen und Verpflichtungen?
Also ich kann deine Meinung nachvollziehen und zustimmen!

Gruß
Martin


jason1660 34M

5/29/2006 1:42 am

zu jung...hmmm, komisch. Es gibt zwar durchaus Frauen (und Männer!) die mit zwanzig noch grün hinter den Ohren sind, aber das pauschal zu sagen, zeugt schon von Ignoranz oder dummheit.

Andererseits: Vielleicht haben einige der Älteren ja Angst vor lauter Aktion bei den Jungen einen Herzinfarkt zu bekommen

Jason


willes_18_m 31M
3 posts
5/29/2006 7:35 am

Ja Misti, aber seh das mal so. Wie alt müsste er für dich denn mind. sein?


rm_Winzling6773 49M
336 posts
5/30/2006 9:12 am

Na ich hoffe ja nicht das Du schon auch mich zu den älteren Herren zählst? "g" Na mir ist das Alter egal, wenn die Ansichten erfrischend und halbwegs vernünftig sind.

Sowas hat mit Alter wie man hier oft sehen kann weniger zu tun.

LG Winzling


E_Gabriel 44M
1 post
5/30/2006 1:16 pm

ich habe auch keinen bock mehr auf diesen bl鰀sinn hier! h鋞te ich mich als frau angemeldet w鋜e sicherlich alles kostenlos. aber so soll ich f黵 jeden sch* zahlen. toll!
sorry, das es gerade deinen blog trifft. ist nicht so gemeint. habe gerade "die freischaltung" erhalten und bin mehr als "h鋚py"!
nat黵lich k鰊nte ich hier balzen was das federkleid hergibt. mache ich aber nicht und will ich auch nicht.
ich spare mir die erfahrung als "frau", wahrscheinlich wirst du von fotos mit "extrem(it鋞en)aufnahmen" 黚erflutet.
ist ne tolle sache, das!

gl點k auf!


rm_Lelongblond 48M

6/3/2006 1:50 pm

Ich bin MITTEL; NICH ALT UND NICHjung. Ich glaube, als älterer Mann ist man in diesen Ding vielleicht frustriert oder ängstlich frustriert zu werden. Ich lese oft, dass einzelne Männer, je älter je mehr nicht erwünscht werden oder nur wenn der Schwanz quasi gegen einen Meter geht. Das ist aber nicht gerade zum glücklich werden, wenn man Geometrie und Sex oder Liebe zu sehr vermischt oder verwechselt. Die älteren Männer kehren ihren Frust und ihre Ängste auf dieser Plattform gegen Dich, die Du jung und knackig bist. Die Wahrheit ist, dass diese Plattform gelebter Kapitalismus ist. Ich wundere mich oft genug über mich selbst, als Mann diesen Kack zu unterstützen. Ist eben die Schwanzsteuereung, die hier wie bei allen ähnlichen Sachen einen enormen Überhang überwiegend frustrierter Männer zur Folge hat. Nimm es also nich persönlich und stürze Dich ins echte Nachtleben, so wie ich es auch tun werde. Da habe ich immer was erlebt. Sei gegrüßt. Nebenbei bemerkt: ich finde Dich interessant.
Gruß,
Lelongblond


rm_Benkai7 55M
2358 posts
6/7/2006 1:51 pm

Liebe "misteriousgirl2".

... hab´was für Deine kleine spezielle Schatzkiste zusammen gestellt ...

"Ich bin nicht jung genug, um alles zu wissen"

Oscar Wilde, (1854 - 1900), eigentlich Oscar Fingal O’Flahertie Wills, irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor


"Wer Talent hat, war noch nie zu jung oder zu alt"

peter e. schumacher, (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist

"Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein"

Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Quelle : Zu Riemer am 1.2.1808


"Jung' und Alte, groß und klein, grässliches Gelichter!
Niemand will ein Schuster sein, jedermann ein Dichter
"

Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Dein Benkai7


ERdosDdos 51M
637 posts
6/9/2006 10:28 am

Liebe Misty,
als ich 20 war hab' ich mich genau wie Du darüber aufgregt. Heut' als älterer Herr über 40 sehe ich auch das etwas gelassener. Du bist mir durch einige sehr erwachsene Antwoten aufgefallen, und ich gebe in diesem Zusammenhang zu, daß ich bei Deiner Altersangabe gestutzt habe.
Aber auch wenn Du hier eine Lanze für Deine Altersgenossen brechen möchtest, bist Du für mich eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Sieh' es doch mal von der anderen Seite: Ist für dich ein 15-Jähriger
ein vollwertiger Mann nur weil er Zeugungsfähig ist? Sicher gibt es Einige, aber in der Regel werden wirst Du ihn für ein Kind halten.

LG

Michael

Wer sich getroffen fuehlt .... ist gemeint


rm_thebertde 30M
2 posts
6/11/2006 3:59 am

Also ich finde nicht, dass du zu jung bist! Warum sollen denn nur die Alten Spaß haben?!?


rm_gelandy 55M
1 post
6/19/2006 7:12 am

Hi Misty,
als UHu (unter Hundert) wäre ich froh, Interesse bei jungen Frauen wecken zu können. Ich kann Lelongblond da nur zustimmen. Aber ‒ ich kenne da ein paar Veteranentricks, die nicht von Übel sind. Interessiert?

Liebe Grüße
Andy


rm_nuro001 50M

7/7/2006 11:30 am

moin Misty,

ich find es komm da nicht auf das alter an und find es gut, das du nicht alle "älteren" über einen kamm scherrst.


schwob70atgmx 46M

11/5/2006 5:13 am

Hi Misty,
ich finde Du bist alt genug um selbst zu wissen was Du tust und worauf Du Dich einlassen wills.


rm_Lu1ng 105G
127 posts
4/16/2007 3:29 pm

Du siehst halt sehr jung aus, die einen macht das an, den anderen Angst, bei manchen wird es eine Kombination sein, wo sich diese beiden geistigen Perspektiven mischen. Die durch dich ausgelöste körperliche Erregung die unter diesen Emotionen liegt ist aber immer die gleiche. Du lässt eben keinen gleichgültig, eigentlich ist das ein gutes Zeichen.

Ansonsten vollstes Verständnis für deine Entrüstung, übrigens auch eine Form dieser Erregung - nur ändern wird sich dadurch nichts.

Bist schon verdammt attraktiv und das bringt Leute eben in Bekenntnisdrang, der sich dann an ihren Vorurteilen orientiert äußert.

Lass dich nicht unterkriegen, deine Position ist eh die komfortablere!


Become a member to create a blog