sie leckte mich und ich leckte sie!!!  

miki7977 39M/36F
0 posts
3/8/2006 3:53 am
sie leckte mich und ich leckte sie!!!

ja - wir wollen mehr davon - es war so aufregend dort im pärchenclub! es war dort sehr warm und es lag ein sehr angenehmer duft in der luft - als wenn man die erotik schmecken könnte!!!zu erst saßen wir an der bar und tranken etwas dann gingen wir in alle zimmer und beobachten dort andere paare und ließen uns voll in den bann ziehen! wir landeten bei der spielwiese und auch wir fingen dann an uns zu streicheln und zu küssen und fanden dann schließlich ein paar das neben uns genauso beschäftigt war und uns dann zusammen taten und einen genialen abend erlebten! sie zu lecken war der wahnsinn - sie stöhnte ganz leise und streckte mir immer wieder ihre süße muschi entgegen und ich könnte garnichts anderes mehr tun als sie zu lecken und meine finger in sie eindringen zu lassen!!! eine sehr geile erfahrung - jederzeit und so schnell wie möglich wieder!!! liebe grüße marika und mario {=}


Become a member to create a blog