mein erster versuch  

mario0014 41M
2 posts
4/17/2006 7:52 am

Last Read:
6/1/2010 12:39 pm

mein erster versuch


hallo an alle !

wie ihr schon in meiner blog-beschreibung lesen könnt , bin ich noch echt jungfräulich , was dieses gebiet betrifft . aber ich werd trotzdem versuchen , mich ,immer ganz natürlich und normal zu geben !
ich kann auf jedenfall sagen , das ich kein fake bin , sondern der , den man auch auf dem bild sieht . alle angaben in meinen profil sind auch 100% echt , nur kann ich es aus chronischem geldmangel nich so bestätigen lassen , und ich glaub auch , das es vielen hier so ergeht . also nicht böse sein , aber wenn mir jemand schreibt , und ich es mitbekomm , dann is auch eine antwort gewiss . für mich beruht das ganze auch auf gegenseitigkeit , und nich nur einfach mal schauen und gut is .
naja , ich möcht mich dann erstmal für kritik und vorschläge im vorraus bedanken und hoff doch mal , das mir vielleicht jemand hilft , mit dem blog besser umzugehen !

vielen dank und liebe grüße , mario

rm_reikymann 62M
15 posts
4/19/2006 1:25 am

ich bin auch nicht weiter gekommen schraub deine erwartung nicht so hoch es beist keiner an gruss


andreasd4 46M

2/11/2007 5:28 pm

ich auch nicht...meine erwartungen sind auch gross..bin auch kein fack


Become a member to create a blog