Erlebnisse bei Adult  

luis3028 53M
2 posts
8/25/2006 7:57 am

Last Read:
1/20/2007 11:14 am

Erlebnisse bei Adult


Hallo Leute,

also nach vielem suchen, winken, mails die alle nichts gebracht haben ( habe punkte gesammelt )
habe ich mich entschlossen eine 1 monats gold zu kaufen.
bin nun fleißig am mail schreiben, dann probiere ich es mal so herum. vieleicht geht es bei männern nicht anders weil die auswahl die die frauen haben so gross ist.
oder ich hab die fakes getroffen.
wie sind euere erfahrungen!

melde mich wieder.

lg luis

luis3028 53M

9/4/2006 9:17 am

Hallo Leute,

kurzes fazit nach 9 tagen gold, auch nix , antworten mit teueren nummern.
habe ca. 45 mails geschrieben, 2 absagen und 15 profilaufrufe bekommen.
gut es ist einfach jetzt, kann sich anschauen was man möchte.
aber die damen antworten nicht.
oder ich, falscher typ!
ich spreche die damen auch normal an, also nicht gleich mit der tür ins haus, aber nix.
vieleicht habt ihr ja mal nen tipp.

lg luis


luis3028 53M

10/25/2006 7:55 am

Hallo Leute,

nun nach einem monat gekauftem gold und einem erpunktetem silbermonat mal ein kleines fazit.
einige nette kontakte geknüpft, erlebnisse gehabt, und mit einigen im kontakt geblieben.
ob es sich gelont hat......liegt in der betrachtung. vorteil ist sicher das man die profile vorher lesen kann bevor man anschreibt.
spart sonst ne menge punkte wenn man wahlos umherschreibt.
es sollte sich jeder selber überlegen wir man rangeht kontakte aufzubauen, die aufregensten fotos der damen versprechen nicht immer erfolg. geschmäcker sind ja nun mal verschieden. es gibt sicher viele unscheinbare profile, wo man vieleicht mehr erfolg hat.

lg


Become a member to create a blog