Vorlieben, die Erste  

lissy_1982 34F
26 posts
10/29/2005 7:56 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Vorlieben, die Erste


Ich werde versuchen in der nächsten Zeit mal meine sexuellen Vorlieben und Träume nieder zuschreiben.

Fangen wir an mit Lecken:

Ich stehe total darauf richtig intensiv und lange mit der Zunge verwöhnt zu werden. Es gibt nichts schöneres als einfach nur so mit gespreizten Beinen da zuliegen und zu genießen, wie er seine Zunge geschickt einsetzt. Oft ist es so, dass wir nur zum GV übergehen, damit er auch seinen Spass hat. Wenn er gut ist, bin ich mit der Zunge mehr als bedient.

geiler_hengst40 50M

6/10/2006 10:44 pm

hallo lissy,

es gibt aber auch andere stellungen als nur dazu liegen mit spreitzten beinen.
solltes du bock darauf haben melde dich.
mann muss nicht zum Gv kommen, eine schnelle flinke zunge ist manchmal besser.


Become a member to create a blog