Immer nur im Bett ist doch langweilig  

lisa6664 46F
63 posts
7/11/2006 7:21 am
Immer nur im Bett ist doch langweilig


so ihr lieben,dann schaun wir mal,wer das genauso sieht und meine Vorliebe mit mir teilen m鯿hte.Erlebnisberichte sind ausdr點klich erw黱scht.haut in die Tasten.

andromedaa 55M
2 posts
7/11/2006 10:59 am

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Aber wenn der Partner nicht mitspielt....
Das sind aber mit Sicherheit Erfahrungen, die ich auch noch sammeln möchte.


Goettinger1969 47M

7/11/2006 11:48 pm

Stimmt! Nur im Bett ist einfach langweilig. Am besten dann auch noch Licht aus und Fesntser zu. Grausam!!
Da ist es doch viel spannender, wenn man es auf irgendeinem Parkplatz im Auto macht und man damit rechnen muß, daß man beobachtet wird. Oder man geht einfach outdoor in die Büsche, oder abends an den Baggersee. Ist doch auch viel schöner, wenn einem beim Sex die frische Luft um die Nase weht. Und um andere Körperteile natürlich auch Und vielleicht triff man draußen ja auch noch andere Leute, die mitmachen wollen oder bei denen man zusehen kann.


OleHann63 53M

7/12/2006 1:00 am

Dem kann ich nur zustimmen, es sei denn, man stellt das Bett in ein "Kornfeld".
Für lange Leute wie mich kann das Auto aber auch problematisch sein, denn durch den unvermeidlichen Platzmangel schränkt es die Kreativität beim Sex erheblich ein ... außer, es ist ein "Schlitten". Dann doch lieber das Bett im Kornfeld.
Viele Grüße


seeyousoon2008 50M

7/12/2006 8:42 am

Hi, hatte letztens ein supertolles Erlebnis im Auto, sie auf dem Beifahrersitz und ich
zwischen Ihren Beinen... habe sie zunächst oral verwöhnt und bin dann tief in sie
eingedrungen...war ein richtig heißes Erlebnis...sie hat immer wieder gesagt wie geil und
tief ich in Ihr bin... und ich kann Dir sagen dass war für uns beide ein super Orgasmus,
bei jedem Stoß konnte ich alles in Ihr spüren ! Bin dann auf Ihr gekommen... ehrlich sie fand es auch großartig ! Hoffe Du erlebst auch bald mehr... Wenn Du Lust hast schreib
mich doch mal an oder Winke
Ciao Tom


karsten64z 52M

7/12/2006 11:27 am

Hi, hatte vor längerer Zeit super Sex in meinem Auto. Zuerst habe ich sie geleckt bis sie getropft hat, danach bin ich sanft in sie eingedrungen. Aber nach kurzer Zeit gab es kein halten mehr. Meine stöße wurden immer heftiger und sie hat vor geilheit nur so geschrien.
Gruß Karsten


rm_frau69mann 48M

7/13/2006 12:07 pm

Das spontane oder auch „geplante“ SEX im Auto ist viel geiler als im Bett.Aber auch unter freien Himmel finde ich den SEX viel schöner, hier kann man sich noch mehr ausleben. Wie schon von euch erwähnt, es ist schon super, wenn der Wind so über den Körper streichelt. Und beide noch geiler macht.


rm_lovelyharry3 56M

7/13/2006 12:11 pm

Wer dieser Ansicht wiederspricht, ist entweder ein Sexmuffel oder er hat keine Ahnung. Ich stimme Dir 100%ig zu, Lisa, Sex im Auto ist supergeil, vor allem, wenn man an interessanten Plätzen parkt. Ein Quickie in der Autowaschanlage, im Parkhaus, aber auch im Grünen ...... Allerdings glaube ich auch, Sex macht überall Spaß wo zwei geile Menschen sich treffen und wild aufeinander sind.

Gruß Harry


steve11110 62M
1 post
7/13/2006 12:49 pm

Absolut richtig. Bei uns war das meistens so das meine Freundin mich schon während der Fahrt richt geil gemacht hat. Am liebsten schon einen geblasen so das ich irgendwo auf einen Waldweg anhalten musste.


smof0815 35M
1 post
7/15/2006 3:20 pm

wo finde ich den die besten Parkplatz treffs in Bremen und umgebung?
ich will das unbedingt mal ausprobieren.. weiß aber nicht wo ich einen finden kann!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke schon mal im vorraus!


CHATTEN3 65M
3 posts
7/15/2006 9:56 pm

Hey Lisa!
Habs im Auto gemacht,das vergißt man kaum dieses Erlebnis.Aber sollte ich mal wieder eine gelegenheit dazu bekommen ich würde gleich zusagen.Einfach Geil sowas.Und unterm Freiem Himmel,warum nicht Lisa,sag bescheid wenn du möchtest(grins).


rm_lion316i 55M

7/17/2006 4:19 pm

Hei lisa,
habe schon so manch schönenfick im auto erlebt, gerade der nervenkitzel von vorbeigehenden beobachtet zu werden, erhöht den reiz. es spielt keine rolle, wie man körperlich gestaltet ist,es ist immer geil und es findet sich meist eine reizvolle lösung


kein0815nimmmich 37M
4 posts
7/21/2006 1:37 pm

Erzhlen Sie eine Ihrer sexuellen Lieblingsfantasien. Nur nicht schchtern sein!
Ich stelle mir vor, dass ich beim FKK-Sonnenbaden im Park
von einer Wunderschnen Frau angespochen werde, ob ich
mal Feuer geben kan. "Natrlich kannst mein Feuer
habe!" Erwiedere ich und frage sie, ob ihr das nicht
unangeneh ist, mir auf mein Ding zuschauen. Sie antwortet,
dass sie nicht nur anschauen mchte sonder ihn viel lieber
mal berhren will... schon schiet mir die erste Ladung
Blut in mein Schwanz und beginnt langsam, aber bestndig
zuwachsen.
Sie fragt mich dann, ob sie ihn denn nun mal anfassen darf,
bevor er richtig steht. Meine Antwort ist nur ein sehr williger
Blick und ich merke an ihrer Reaktion, dass sie das auch
verstanden hat! Zuerst kreisen zwei ihrer wunderschnen
Finger um meine Eier und schon schiet die nchste Ladung
in meinen Schwanz..
Er puckert und zuckt, ich beginne zu schwitzen und sage
ihr, dass ich gerne ihre Muschie sehen und berhren mchte....
Im selben Moment dreht sie sich mit ihrem wundervollem
Krper so, dass ich ihren makellosen Rcken und diesen
einzigartigen Po sehe. Dann bckt sie sich ganz langsam
hinunter und streift dabei ihren Slip ber ihre herlich
geformten Oberschenkel. Ich warte bis sie ihren Slip ber
die Knie streift und beginne dann sehr zrtlich damit meine
Fingerspitzen ber ihren F wandern und sehr langsam
und gensslich ihre Beine hinauf streicheln zu lassen.
Nun stellt sie sich neben mich, immer noch ihren wunderbaren
Po zu mir gedreht und nimmt mich mit ihren Schenkeln in ihre
Mitte. Meine Finger streichel so Zart ber ihre Bein, dass
sie am ganzen Krper Gnsehaut bekommt...Jetzt kann sie
nicht mehr an sich ahlten und geht in die Hocke um meine Glied
in ihrem Mund auf zunehmen und mit ihren Seidenweichen
Lippen zu umschlieen.
Langsam aber sicher kommt mir ihre erstklassig geformte
Muschie immer nher und ich sehe ein kleines klitoral Piercing
blitzen. Meine Hnde sind immer an ihrem Po whrend dieser
sich sehr gensslich auf mein Gesicht setzt.
Auf einmal beginnen wir wie die Tiere bereinander herzufallen.
Es ist nicht nur wild sondern auch sehr leidenschaftlich!
Ich liebkose und verwhne mit meiner flinken und geschickten
Zunge ihre Pflaume und Anus...
Ich sehe nicht, was sie mit meinem Schwanz macht, aber so
etwas habe ich noch nie gefhlt... ich muss mich mit ihr
vereinigen...
Und als htte ich es ausgesprochen, dreht sich zu mir um
un setzt sich auf mein zuckendes Becken und nimmt mich in
ihrer hei und feucht gelckten Mitte auf!

Die schnste und geilste Vorstellung...

Als wir beide nach zwei Stunden vllig fertig nebeneinander
liegen frage ich sie, wofr sie Feuer brauchte. Da greift
sie zu meiner Schachtel, nimmt Zwei Zigaretten hinaus
und sagt: "Fr unsere Zigarette danach!"
kein0815nimmmich


rm_Torrorosso2 53M

7/21/2006 1:38 pm

Hey Lisa
Fahre einen T3 Multivan mit Schlafcouch, da hat man seinen Spass, schick einen Wink und wir können es ausprobieren.
Bin seit kurzen auf diesen Seiten und suche noch kontakt.
Also Frauen meldet euch.


rm_ole645 52M
2 posts
7/21/2006 4:46 pm

Als gro遝r Mann ist mir das Auto meist zu unbequem. Nach einem Anfang im Auto bewege ich mich ieber mit Ihr nach drau遝n.
Die Kr鰊ung ist danach ein Bad im Baggersee. Wenn ich so nah bei Ihr schwimme, dass mein gutes St點k zwischen ihren Beinen sanft geschaukelt wird und Sie sich von mir dabei schieben l溥t, brauchen wir nur noch einen flachen Rand und alles geht von vorne los. Nutze das Wetter! Wenn Du Lust hast, lass uns Seen finden!


rm_ole645 52M
2 posts
7/21/2006 4:53 pm

Hallo Lisa, als grosser Mann ist mir das Auto meist zu unbequem. Nach einem Anfang im Auto bewege ich mich ieber mit Ihr nach draussen.
Die Kroenung ist danach ein Bad im Baggersee. Wenn ich so nah bei Ihr schwimme, dass mein gutes Stueck zwischen ihren Beinen sanft geschaukelt wird und Sie sich von mir dabei schieben laesst, brauchen wir nur noch einen flachen Rand und alles geht von vorne los. Nutze das Wetter! Wenn Du Lust hast, lass uns Seen finden!ole645


hanssapei 34M
1 post
7/24/2006 3:54 am

Hey,

ich hab lust dich zu Treffen und draußen ist es gerade bei diesem Wetter am schönsten. Wird bestimmt lustich! Bitte kurz winken, bis denn dann


Eisenschwein3 47M

7/24/2006 11:30 pm

Immer Sex im Bett ist nicht das gelbe vom Ei.
Es ist nur leider so, das der Akt im Auto erstens nicht immer die volle Entfaltung zu lässt (außer im Sommer) und hat man es häufiger erlebt, fehlt irgendwann der Kick. Dann steht man vor der Frage. Wieder nur im Bett oder gibt es reizvolleres?
Ja das gibt es: Im Kaufhaus, in der Strassenbahn und so weiter. Dabei reicht es halt oft nur zum Quickie oder sogar weniger aber der Reiz
ist dabei höher als Standards über Stunden.


rm_Redmonter007 52M

7/27/2006 1:01 am

Es gibt halt Unterschiede - im Auto hatte ich schon so einige sch鰊e Erlebnisse. Das sch鰊ste: Nachts, auf dem R點kweg von London nach Bielefeld. W鋒rend der gesamten Fahrt nahm sie meinen "Kleinen" in ihren Mund, ich streichelte ihren Kopf und gelegentlich auch anderes ;o) ... Was ich auch noch sehr empfehlen kann - gerade f黵 diejenigen, die den Reiz des "Erwischtwerdens" ausleben m鯿hten: Eifelturm und Flugzeug, Beides kommt extrem gut ;o)


rm_ketem2 56M

8/1/2006 8:14 am

Hey,
ja, du hast recht, es ist schon geil, wenn man weiss, dass gleich jemand merkt, dass man miteinander am "spielen" ist. Hatte das mal vor einiger Zeit. Dazu muss man wissen, dass ich verheiratet bin, aber eben nix mehr sexuell interessantes geht.
Einmal hatten wir Besuch von einer Bekannten mit ihrem KInd und wir guckten all zusammen Fernsehen. Sie musste nach dem KInd sehen und ich ging hinterher. Meine FRau und einige andere blieben im Wohnzimmer. Da habe ich mit ihr im Kinderzimmer ein herrliches Quicky gehabt. Schwierig war nur, den feuchten Schwanz wieder unbemerkt sauber zu kriegen, ohne dass Flecken blieben... war sehr aufreizend alles!

Gruß
ketem2


rm_girlleck 40M
1 post
8/2/2006 11:01 am

Hey lisa,

scharfes Foto von Dir.
Hoffe Du liest die Seite überhaupt noch, da leider von Dir nichts mehr geschrieben wird.
Hab schon einige nette Erfahrungen mit einer früheren Freundin bei Dir in der Nähe gesammelt. Am Salzgitter See kann man es sich jeder Zeit gegenseitig besorgen.Ob ein schneller Quicki im Wasser oder oral in den Büschen am Tag. Sehr schön sind auch lange Nummern am Abend in einer versteckten Ecke oder im Wagen auf einem Parkplatz.
Wenn interesse an neuen Erfahrungen besteht, kannst Du Dich melden.
Was ich von Dir bisher lesen und sehen kann, scheinst Du ein heißes Mädel zu sein.Mehr Infos und Bilder gibts dann auch auf Wunsch.
Komme ganz aus Deiner Nähe.

LG und viel Spaß


OscarWilde2001 41M

8/7/2006 8:29 am

    Quoting rm_Redmonter007:
    Es gibt halt Unterschiede - im Auto hatte ich schon so einige sch鰊e Erlebnisse. Das sch鰊ste: Nachts, auf dem R點kweg von London nach Bielefeld. W鋒rend der gesamten Fahrt nahm sie meinen "Kleinen" in ihren Mund, ich streichelte ihren Kopf und gelegentlich auch anderes ;o) ... Was ich auch noch sehr empfehlen kann - gerade f黵 diejenigen, die den Reiz des "Erwischtwerdens" ausleben m鯿hten: Eifelturm und Flugzeug, Beides kommt extrem gut ;o)
Während der ganzen Fahrt ???

London - Bielefeld ???

Ist sie zwischendurch mal eingeschlafen oder was???


cologne_50765 55M

8/8/2006 5:25 am

Hi Lisa,

ich kann dich nur bekräftigen es zu versuchen, in einem fahrenden Auto ist geil. Beuge Dich zum Fahrer rüber und lass Deiner Fantasie/Geilheit freien Lauf


rm_vaillant1969 47M
1 post
8/11/2006 8:53 am

Hallo, alle miteinander.
Ja ist schon was schönes, aber kann mir auch jemand mal die stellen erzählen wo sowas abgeht?

grüße

vai


rm_neilon1968 48M

8/11/2006 11:53 am

Ein großes und atemraubendes Erlebnis ist es, eine autofahrende Frau heiß zu machen und sie z.B. während der Fahrt mit eimem Spielzeug zu errregen, seine Finger befeuchten und in sie eindringen, ihr geile Sachen zu erzählen, später auf einen Parkplatz zu halten, sie dreht sich zu dir hin, legt ein Bein auf das Amaturenbrett, das andere legt sie dir über die Schulter, machst sie richtig geil mit deiner Zunge und allem was ihr gefällt..., du treibst es soweit das nur sie kommt und beim zweiten mal ist der Phantasie keine Grenze mehr gesetzt...


rm_Integrex2 42M
1 post
8/11/2006 12:21 pm

Ich lieb sex an öffentlichen Orten. Ich habe ein Auto mit getönten scheiben, und es macht mir Spaß mit einer Frau sex auf dem Supermarktplatz zu machen. Wer mal Lust hat, der meldet sich einfach mal. Ist echt prickelig.


the_Jack_1967 49M

8/13/2006 4:31 am

Ja, dem schliesse ich mich vollkommen an!

Ich hatte mal eine Bekannte, die mich auf diese Weise auf einer langen, zugegeben nächtlichen, Autofahrt verwöhnt hatte.
Das sicherste dabei ist allerdings wenn man sich dann hinter einen LKW setzt, und somit im Verkehr mitschwimmt.

Wie waren so scharf, das wir dann noch auf einem Rastplatz (kurz vor dem Ziel) einen Raststop für einen Quicki gemacht haben...
Nun denn, als wir dann endlich zu Hause waren, haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht...

Übrigens gab's von meiner Seiter bei Gelegenheit eine Revanche... allerdings mehr mit den Fingern...

Was noch mal erstrebenswert währe, währe ein Schäferstündchen in einem fahrenden Wohnmobil...

Wer weis was die Zukunft bringt.

Viele Grüße,
Jack


rm_TheSinner25 35M

8/15/2006 9:07 am

Sex im Auto war bis jetzt ein wenig eng. Man kann sich leider nicht so schön gehen lassen. Hab nun aber endlich ein grösseres...bin aber leider noch nicht dazu gekommen es im neuen auszutesten.

Jedoch ist es irgendwo in der Natur, an einem See oder so etwas eine sehr geile Sache! Am besten noch an einem Ort an dem man evtl. noch gesehen und beobachtet werden könnte!

Mit Schwimmbädern hab ich auch geile Erfahrungen gemacht...
...wie das eine mal, als es draussen sogar geschneit hat. Ich war mit meiner süssen im schön warmen Aussenbecken. Es war dunkel, die Kids mit Ihren Taucherbrillen waren nicht mehr in diesem Bereich und wir hatten sau geilen Sex im Wasser. Leider wurden wir nach ca. 10 min. gestört...aber wenigstens gibt in einem Schwimmbad auch schön grosse Umkleidekabinen wo wir uns danach richtig gehen lassen haben!

Sex an anderen Orten is einfach nur geil!


rm_heypaul2 59M

8/16/2006 3:04 pm

Ich würde Dich sehr gerne im Auto oder im Freien auf einer Wiese oder einem Balkon fiken, Dich lecken und an Deinen Lippen lutschen. Von vorne, von hinten, oral und anal.


rm_hupselpups 40F
6 posts
8/17/2006 9:03 am

immer mal an anderen orten ist geil. allerdings habe ich persönlich was gegen eine verzeckte sommerwiese...... nein, eine decke nütz nix, die krabbeln darauf (erfahrung am eigenen leib )


rm_goliatchatde 31M

8/17/2006 9:37 am

naa du,

also ich muß mal sagen das ich dieses im bett gerammel auch net mehr sehn kann bin immer auf der suche nach neuen und netten kontakten die genauso denken und sich auch net so schnell schocken oder abschrecken lassen. du möchtest gerne erfahrungen hören gerne doch.

ich habe den besten sex bis jetzt auf einem parkplatz nähe raunheim (frankfurt am main) gehabt ich mag es auch ganz gerne beobachtet zu werden muß man dazu sagen, also du wirst es kaum glauben aber es war vom happy weekend eine reportage geplant die an dem abend und an dem ort durchgeführt wurde es war ein g anzes kammera team dabei und filmte das wilde gepoppe was mach schon so eregte das er schon bedenklich anwugs naja als ich endlich an der reihe war konnt ich auch net mehr aushalten ich streifte mir ein gummi über und rammte meine ganze männlichkeit in dieses geine stück sie stönhte laut auf nd verlangte nach mehr ich fickte sie so lange auf diesem tisch bis mein schwanz anfing zu pochen und sie mein schanz in den mund nahm und mir die ganze soße auszu saugen ich fickte sie noch 3 mal den abend und fuhr später total erschöpft nach hause.
hoffe es hat dir beim lesen auch ein wehnig spaß gemacht würde mich freun wenn du dich mal melden würdest

dein goliat


rm_friwa85 30M

8/17/2006 3:18 pm

Es Erregt einen doch viel mehr weil mann weiß mann könnte gleich erwischt werden


rm_Achilles288 37M

8/20/2006 5:42 pm

hi wo finde ich richtig geilen parkplatzsex inm raum hannover? danke!


Thomas4550 55M

8/21/2006 6:01 am

nit dir immer


Euerstecher 36M

8/23/2006 6:33 am

Ich bin den ganzen Tag im Auto,
warum dann nicht auch noch Sex darin? Geil


rm_bube_12 42M
18 posts
8/24/2006 4:17 pm

Hatte letzten Monat auch endlich mal wieder spontan Sex im Auto, ist nach 'ner lustigen Party passiert. Hab die Dame ein paar Stunden vorher kennengelernt, erst ein bisschen nett gequatscht, und dann, na, Du weißt schon. Klappt ganz gut auf dem Beifahrersitz.. *grins*
Könnte ich gern bald mal wieder haben..


Sprillfan 36M

9/5/2006 12:27 pm

Ich stimme dem zu!


Sprillfan 36M

9/5/2006 12:31 pm

Es im Auto zu treiben ist mal eine schöne Abwechslung, solange man es im Cabrio macht. Ansonsten finde ich es in der freien Natur viel schöner, außer wenn das Mädel auf der Motorhaube liegt!


Sprillfan 36M

9/11/2006 6:04 am

Hallo lisa6664,

ich finde es auch langweilig, den Sex immer nur im Bett zu machen. Jeden Abend die gleiche Prozedur und immer im Bett. Das ist doch langweilig. Wenn man es aber an anderen Orten im Haus oder sogar in der Öffentlichkeit macht (natürlich versteckt), ist die Beziehung auch nicht so langweilig und eintönig.
Gruß Sprillfan


Sprillfan 36M

9/11/2006 6:07 am

Ach übrigens,

duu siehst aber heiß aus!!!!!!!!!!


rm_megalord1 33M
5 posts
9/11/2006 7:03 am

Sex im Auto ist einfach nur GEIL, oder sich während der fahrt einen blasen zu lassen wenn man gerade an der ampel steht war voll hammer. allerdings wird es in einem polo verdammt eng umso näher ist man sich^^


rm_Chrissi716 28M

9/11/2006 11:36 am

Ich finde es ist mal was anderes und man wird experimentierfreudiger mit den Stellungen beim Sex


rm_youwantme005 47M
52 posts
9/13/2006 4:27 pm

Hallo Lisa,

ist noch viel prickelnder im Heuhaufen neben der Autobahn!
Test it!!!!


niederzwehren 52M

9/15/2006 7:33 am

Hallo Lisa,
auch ich stimme Dir da voll zu. Sex im Freien ist schön. Schön ist es aber auch zwei Menschen beim Sex im Freien zu beobachten

übrigens, schönes foto


birgitundpeter 57M/54F
8 posts
9/17/2006 6:39 am

oh ja ,Lisa!
Nicht nur im Auto,spontaner Sex überhaubt,Wir lieben Outdoorficks,am See,im Wald,auch schon im Schnee in 3000m Höhe.Es ist einfach der Kitzel ,in der Natur die Geilheit auszuleben.
Wir wünschen Dir noch viel solcher Erlebnisse!
Gruß und Kuß,B+P!


rm_bobano2 37M

9/24/2006 3:55 am

also das geilste ist ja wenn man se unter wasser fällen macht auf einsamen inseln oder naja auto geht noch oder fahrstuhl ist ja auch nicht schelcht aber vergist bitte nicht den fahrstuhl anzuhalten erspart man sich einiges an peinlichkeit


rm_georgforyou2 52M
5 posts
9/29/2006 1:46 pm

Man ist doch nicht nur im Bett geil, obwohl bequem muß es sein, meist wenigstens.


rm_georgforyou2 52M
5 posts
9/29/2006 1:49 pm

Es giebt viele schöne Orte, würd´s gerne mal wieder im Pool machen. Wer kommt zu mir in meinen.


rm_georgforyou2 52M
5 posts
9/29/2006 1:52 pm

Aber im Bett ist es auch nett!


rm_Tropy_83 33M

10/1/2006 11:45 pm

Zitat von hupselpups:

" immer mal an anderen orten ist geil. allerdings habe ich persönlich was gegen eine verzeckte sommerwiese...... nein, eine decke nütz nix, die krabbeln darauf (erfahrung am eigenen leib "

@ hupselpups
In Niedersachsen Zecken ... es gibt zwar welche aber sehr wenig in vielleicht sollte man auch das Kinehohe Gras vermeiden.


mapa111 42M
4 posts
10/4/2006 4:02 pm

Hi Lisa,

habe mir mal während einer Autofahrt einen blasen lassen. Sie hat die volle Ladung geschluckt (man will ja auch das Auto sauber halten). War bisher mit das Geilste was ich im Auto erlebt habe. Als der nächste Rastplatz auftauchte waren wir beide noch so scharf das ich es ihr von hinten besorgt habe. Vorbeifahrende Autos haben uns überhaupt nicht gestört.

LG


pinguinrunner67 49M

10/8/2006 12:04 pm

Oki, wer hat noch nicht darüber nachgedacht, es im Auto so richtig krachen zu lassen ? Aber egal, das ist wohl genau so eine blöde Frage, ob oder wer zu Mc Donald geht !! Ich zumindest esse gern mal ein Hamburger mit Käse darauf, auch das ist mal eine Abwechslung !!! Genauso ist es mit dem SEX im Auto, wenn ich ihn denn habe, genieße ich ihn genauso wie ein Cheesburger, und meißt werden es zwei oder auch drei !! Der Reiz hierbei ist doch der, irgendwie doch gesehen zu werden, auch wenn man es zunächst auch nicht wirklich möchte, aber mit zunehmender Intensität wird es einem egal, wenn einem die LUST überströmt, ja sogar bis zur völlig unaufhaltsamen Extase führt!
Aber dann kann eh keiner mehr was von draußen sehen, da die Fenster völlig beschlagen sind ! also guddi, macht weiter so ! Bis danni !!


inka001980 36F

10/9/2006 11:33 am

Also mein geilstes Erlebniss war in einer öffendlichen Sauna. Als ich eintrat saß dort nur ein Typ ganz oben auf der Bank.Ich kannte ihn nicht.Ich setzte mich etwas von ihm weg. Beide saßen wir nackt auf unseren Handtüchern. Wir kamen etwas ins Gespräch und er fragte ganz frei herraus ob ich schon mal Sex in einer Sauna gehabt hätte.
Ich dachte nach und sagte ihm "bis jetzt noch nie". Ich sah das sein Schwanz schon etwas steif wurde.
Tja...es wär eine echt schöne Nummer
Witzig dabei war, das die Türe einmal aufging und eine ältere Frau mit einem "huch" Schrei die Saunatüre wieder schloß.
Es hat schon was erregendes wenn man Gefahr läuft evtl. erwischt zu werden ..grins


rm_alpha0569 47M

10/10/2006 2:11 am

Gibt es etwas schöneres als den reitz zu spühren entdeckt zu werden und doch mit dem begonnen weiter zu machen !!! ich finde das macht es doch aus Outdoor macht einfach spass !!!!!


rm_tommes1964 52M
1 post
10/10/2006 9:22 am

Hi lisa ..

Also auch ich muß dir sagen sex im auto ist schon was geiles
und wärend der fahrt hat noch ein ganz besonderen kick
Also ich könne mir garnicht vorstellen nur sex im Bett und
unbedingt zuhause .
na wenn du lust hast melde dich doch
nur mut ich beiße nicht, oder nur selten *fg
also bis denne


rm_youwantme005 47M
52 posts
10/18/2006 2:18 pm

Hallo Lisa,

da kann ich dir nur beipflichten. Sex an einem Parkplatz neben der Bundesstrasse ist so was von prickelnd. Ich kan Dir auch bei einer Radtour als Pause ein Akt im Stoh oder im Kornfeld empfehlen. Probiers aus!!!!
Gruß

Youwant...


immerscharf1967 49M

10/29/2006 11:50 am

Sex im Auto ist wahnsinnig aufregend, erstrecht wenn man dabei von Fremden beobachtet wird. Ich fahre auch manchmal zu Parkplaetzen auf denen sich zeige- und wichsfreudige Männer treffen. Letzten Samstag hat mir ein Mann auf dem Parkplatz neben der Autobahnabfahrt Hittfeld einen geblasen. Dabei wurden wir von zwei Fußgängern gesehen und beobachtet. Das hat mich ganz heiß gemacht. Einen so intensiven Orgasmus hatte ich selten.


anton2113 35M

11/1/2006 9:16 am

also ich mags im freien am liebsten.
da ist der nervenkitzel am größten.
besonders wenn sie dabei recht laut stöhnt.


rm_alpha0569 47M

9/19/2007 4:51 am

Immer im Bett ,,,, ist ja auch ganz schön, doch lieg auch viel Reitz darin an andneren Orten Sex zu haben, oder vielleicht sogar beobachtet zu werden,es gibt in der Fantasie eines Menschen so viele gedanken ( Mann oder Frau ) muß nur den richtigen Partner dazu finden


Become a member to create a blog