Wo ist die Kasse?  

katastro_phe 46M
9 posts
12/9/2005 7:16 am

Last Read:
12/18/2011 4:26 pm

Wo ist die Kasse?


Ist ein Artikel den ich hier veröffentlicht habe!

So der Warenkorb steht bereit, die Kreditkarte ist aufgefüllt, also los zum Einkaufsbummel bei AdultFriendFinder.

Ja ihr lest richtig, ich gehe hier jetzt einkaufen.

Vorraussetzung: ein gutes Auge und Auffassungsgabe und vor allem auch zwischen den Zeilen lesen können.
Ach ja ganz wichtig: der Klick mit der linken Maustaste zum Anschauen und auswählen.

Ist hier fast wie beim Autokauf. *fg*


Also mal schnell durch die Profile geklickt um sich das beste weibliche Chassis auszuwählen.
Geil da ist ja alles dran, "XXXXX" wird die Grundausstattung. Leider gefällt mir das Aussehen nicht, also Kopf zurück und super ich nehme den von "AAAAAAA". Tja nur der Mund der könnte etwas anders sein. Also der von "EEEE" gefällt mir, schöne volle Lippen und ungeschminkt. Jetzt von Grundmodell die Nase noch tauschen, Moment da hab ich doch bei "JJJJJ" die richtige gesehen. Ja genau das süße Stuppsnäschen das passt doch ganz hervorragend, und die Ohren sind auch niedlich. Was war denn noch? Ach ja die Stimme, ein wenig schrill und kreischend, neee da nehm ich lieber die von "KKKKK" ein wunderschöner Alt, und richtig geil klingt es wenn sie kommt. Aber dann gerne noch die leidenschaftliche Einstellung "BB" und die seriöse Art von "FFF", denn Humor von "HHH", die geistigen Winkelzüge von "LLLLLL". Upps jetzt hätte ich ja fast vergessen die Füße umzuändern, bitte ein wenig kleiner ja die von "SSSS" die nehm ich. Und die Kniee könnten ein wenig spitzer sein, jaaa die von "QQQQ" sehen gut aus aber ich nehm doch besser die "TTTTT" die passen besser ins Erscheinungsbild. So ich glaube jetzt habe ich alles zusammen. Wie das kann man auch leasen und nach 5 Jahren zurückgeben? Warum, so lange gehts nicht, ok dann eben nach 2!
Ok wo ist die Kasse?


Hmmmmm jetzt habe ich wohl vergessen das es sich hierbei um Menschen handelt, die kann man sich leider nicht zusammen basteln und zusammen stellen wie man will.
Zum Glück ist es so, denn gerade das macht den Menschen aus, sich von anderen zu unterscheiden.

Habt ihr ein Statement dazu?
Laß es raus, sagt wie ihr dazu steht, da ich der Meinung bin dass einige so auf eine Beziehungssuche gehen!


xcuriousx2005 49M

12/12/2005 1:32 pm

Hallo Katastro_phe!
Gut das es so nicht geht denn dann noch schnell die Macke weg und diese Liebenswürdigkeit hinein und schon ist das Individum Frau, unergründlich und geheimnissvoll, zu einem Bumsroboter mutiert.
Weg ist jegliche Spannung, vorbei die Herausforderung zu verstehen, zu lernen und zu begreifen. Wahnsinnig öde und unter dem namen Seemannsbraut in jedem Sexshop zu erwerben.

Gruß xc


schnaddeldad 50M

3/11/2006 11:34 am

bin erst seit kurzem hier,
mir gefällt was Du hier anstellst!!!!

So ein Seitenhieb am Rande kann mitunter ganz nützlich sein...

lg schnaddel!


rm_CiuteCat 40F
48 posts
3/18/2006 5:54 am

Hi, Ratgeber K,

einen Nachteil hast Du noch vergessen:
Frauen springen nach einer kalten Nacht im Freien e-x-t-r-e-m schlecht an - wenn aber doch (plötzlich) dann heizen sie sehr gut ein, fast zuviel!

CC


Become a member to create a blog