heiss machen und auflaufen lassen.  

jason1660 34M
7 posts
5/15/2006 9:33 am

Last Read:
8/17/2006 12:42 am

heiss machen und auflaufen lassen.


Hmm, komische Frauen sind hier unterwegs. Ich habe mir eben aus gegebenem Anlass (nettes Profil, in direkter Nähe) in den Chat begeben. Die von mir Gesuchte schrieb auch schon fleissig, wie geil sie gerade drauf sei und dass sie kaum erwarten kann, dass jemand vorbeikommt. So weit so gut, so geht es ja vielen von uns. Dann auch gleich jeden anbaggern, der drauf anspricht, egal wie weit der weg ist. Nun gut, halb durch Deutschland nur für schnellen Sex ist nun nicht mein Ding, aber egal.

Doch was fällt ihr nach einiger Zeit auf? Sinngemäß: "Hilfe, was wollen denn so viele Leute auf einmal was von mir?"

Da fällt mir so erstmal nichts mehr ein...

Geil auf Sex schön und gut, aber wenn man als Frau nicht mehr Nachrichten kriegen will als man lesen kann, sollte man hier nicht zu direkt sein. Dafür sind hier zuviel hormongestaute... (Will mich da ja garnicht unbedingt ausschliessen).

driverrudi111 68M
39 posts
8/3/2006 1:28 am

hallo jason, ich muss dir vollkommen recht geben. erst anmachen und wenn man will, r點kzieher machen. hab ich auch schon erlebt. da frage ich mich doch , was die frauen hier wollen.


Become a member to create a blog