Die M  

heisser_kater 54M
4 posts
3/15/2006 9:28 am

Last Read:
7/10/2006 7:29 am

Die M


Hi, wie komisch ist das eigentlich, nun gebe ich mich mal her, mit Bild was ich gerne mache, und auch machen würde, auf einmal kommen die Mails nur so rein,geil, und das ich genauso viel quatschen kann wie ein Frau, wurde mir ja schon gesagt, aber Frauen melden sich ja nicht,(mein berühmtes Thema) also kommen viele Männer Mail, macht ja nichts, habe ja gesagt, das ich schöne Schwänze gerne bearbeite, aber MÄNNER, daß ist doch wohl nicht eurer Ernst, selbst wenn ich so geil bin, renn ich nicht sofort zum Date, da gehört wohl noch ein paar Zeilen zum Kennenlernen, ich fordere euch auf geiles zu schreiben, worauf habt ihr lust, schreibt mir eure Wünsche oder sonst etwas geiles, nee, da kommt dann nichts, seid ihr so unerotisch, fantasielos, seid ihr auch so toll mit eure Sprache wenn ihr Frauen ansprechen wollt, na dann viel Glück, "Ej, schnitte, weißt dä, bin mit Fahrrad da, kann dich nach Hause fahrn "
Voll Geil, Männer ich fordere euch auf ein bisschen mehr geiler zu sein, mal aus euch rauszukommen, schreibt das hier in die Mails, hier ist keiner der ein Blumenstrauß haben möchte, ich jedenfalls nicht, ich will meine Wünsche und Geilheit freien Lauf lassen, Testen und Probieren. Ach ja, uns zuletzt, und das ist das komische daran, wenns darauf ankommt wo und wann man sich treffen kann, kneifen Sie, keine Antwort, na, danke.

rm_alleskann4 55M

3/18/2006 9:27 pm

Also ich kann Dir das nur bestättigen was du hier geschrieben hast,ich bin so ähnlich veranlagt wie Du und habe die gleichen Probleme hier. Aber, was soll man machen, diese Leute wird es immer geben.Ich glaube Sie haben alle Angst, wenn es Gesellschaftsfähig ist und ohne Nachteile für die Leute, wären reale Dates warscheinlich leichter zu realisieren.Ist meine Meinung.


rm_GhostDoggi 32M

4/27/2006 3:21 pm

Hey, ich bin BI-Neuling und will Kontakt!!!
Ich will erfahrungen im blasen und analverkehr sammeln, bin total neugierig...und wenn du mir einen blasen würdest kannst du auch gerne schlucken

wär nett von dir zu hören


rm_sucker4all 48M
66 posts
5/8/2006 5:08 am

Hi Kater,
bist also auch so ein "schwanz- und spermageiler Hetero" wie ich
Deine Erfahrungen mit Mails und Treffen habe ich auch schon gemacht.
Diese Einzeiler machen wirklich nicht gerade Appetit auf mehr.
Und dass man als Bläser versetzt wird, verstehe ich auch nicht.
Sich kurz den Schwanz leersaugen zu lassen ist für denjenigen ja nun wirklich unriskant.
Ich habe danach allerdings immer ein sehr schlechtes Gewissen.
Und da ich am liebsten mal so richtig viel Sperma trinken würde,
habe ich die letzten Monate jeden Tag in ein Marmeladenglas gespritzt,
es immer nur kurz zum abspritzen aus dem Gefrierschrank geholt und
gleich wieder reingestellt.
Vor 2 Wochen war es dann endlich einigermassen voll, so 300ml.
Bei 80Watt in der Mikrowelle auf Körpertemperatur und dann schön
langsam auf Ex.
Echt geil, richtig lecker, hätte ich gar nicht gedacht.
Aber frisch aus einem gesunden, unbeschnittenen Schwanz wäre mir
nach so langer Zeit trotzdem lieber.....


heisser_kater 54M

5/11/2006 10:08 am

Na das klingt ja interessant, obwohl ich es eben enfach geil habe wenn es direkt aus dem Schwanz kommt, habe es leider noch nie mit mehreren gemacht, das muß doch geil sein, vollgepritzt zu werden wo es geht, am Arsch läuft es runter, und im Mund wird gerade reingesprizt, klingt irgendwie geil.,... naja, träumen darf man ja wohl


Become a member to create a blog