Meine Meinung  

halbaffe_bln 32M
3 posts
3/12/2006 10:07 am

Last Read:
4/7/2006 9:16 am

Meine Meinung


Nachdem ich mich hier nun ein paar Tage umgeschaut habe musste ich feststellen, dass es prozentual gesehen scheinbar sehr wenig nette Leute gibt.
Nun gut nett ist vielleicht etwas falsch beschrieben. Genauer gesagt ist mir aufgefallen, dass sich angeblich Leute hier anmelden die aus meiner Heimatstadt kommen und sich in ihrem Infotext mit einem perfekten Englisch hier anmelden.
Ich kenne sehr viele Leute hier die nicht einmal perfekt Deutsch können, aber gleich englisch ?!?

Da stellt sich zugleich auch die Frage, ob ds nicht sehr kontraproduktiv ist, wenn man jemand aus dem gleichen Ort kennen lernen will und man auf einer Sprache schreibt, die vielleicht insgesamt 6 Jahre fundiert in den Schulen unterrichtet wird.

Ich denke, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass es sich bei der Person bzw. des ganzen Profils um ein Fake handeln muss!

Eine sehr nette Bekanntschaft, mit der ich von hier schreibe hat mir ähnliches berichtet zum Thema der männlichen Rasse. Was sollte es denn bringen, wenn man Bilder von fremden Typen in sein eigenes Profil setzt? Das Aussehen einer Person mag zwar nicht ausschlaggebend für Sympatien sein, jedoch halte ich es besser, wenn man lieber garkein Foto nutzt. Das nutzen von fremden Fotos zeigt meiner Meinung nach nur eine Art Komplex im Bezug auf sein eigenes Aussehen. Wenn man schon so wenig zu sich selber steht, wie sollte es denn möglich sein auf dieser Art und Weise jemanden anders ernsthaft kennen zu lernen?

Ich denke dass diesen Eintrag sich vielleicht 1 oder 2 Leute maximal anschauen werden. Die, die es doch tun und sich vielleicht noch selber angesprochen fühlen - denkt einmal darüber nach.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass weiterhin.

schnegge82 34F

3/13/2006 12:57 pm

hallo...
sollte ich etwa die nette bekanntschaft sein, von der die rede ist, oder spielt mir meine eitelkeit einen streich...
auch wenn wir beide nicht wissen, was und wofür "blogs" gur sind: eine person hat deinen eintrag schon gelesen und sogar kommentiert...
liebe grüße,m


halbaffe_bln 32M

3/16/2006 10:06 am

Psssst, nette Bekanntschaft. Es darf doch keiner wissen.

Ich glaube langsam, ich weiss wozu die Blogs da sind. Das wurde für Nachichtenspanner erfunden.

OK, dann geben wir mal das was sie wollen.

Ich weiss aus guter quelle, dass meine nette Bekanntschaft seit Januar edliche Würste heiss gemacht hat. Was man sich darunter auch vorstellen kann...


Become a member to create a blog