Die Warheit !!!  

eveningangel83 33F
39 posts
1/20/2006 4:06 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Die Warheit !!!


Wir Frauen wollen am liebsten die Warheit, das heißt wir wollen nicht das ihr einen großen Penis vorteuscht, aber einen kleinen habt.
Denn auch ein kleiner kann funktionieren.
blog eveningangel83

Frenchlover1274 41M

1/20/2006 11:17 am

Da hast du natürlich recht, die Lust und natürlich die Technik ist entscheident für einen geilen Abend.

Scheinst aber ziemlich sauer zu sein über uns Jungs!

PS: Was ich da sehe bringt meine Fantasie in Schwung. Du hast bestimmt große Brustwarzen.


rm_geilerwilli2 42M

1/20/2006 11:52 am

Mann muß keinen großen penis haben und wie du schon fest gestellt hast ein kleiner kann auch seine leistung bringen meiner hat eine durchschnitz größe und hat eine gute leistung könnte dich ja mal davon überzeugen.
gruß aus der nähe von WHV


only4you1974 42M
1 post
1/20/2006 1:24 pm

Sehe ich genauso.
Wer sowas macht,verdirbt doch der Frau( und damit sich selbst) den Spaß.
Es würde sich ja auch kein Mann freuen, wenn sich bei nem Date die "schlanke Figur" oder "grossen Brüste" als Gegenteil entpuppen.

Es kann halt nicht jeder Mann nen Riesenschwanz haben. Meiner ist auch eher durchschnittlich, aber das sage ich der Frau dann auch bevor wir uns treffen...außerdem geht ohne Fototausch (Face&Body) vor dem Date sowieso nix.damit gibts keine bösen Überraschungen und die Fantasie wird schonmal ein wenig angeregt

@eveningangel83: dein foto macht übrigens auch neugierig auf mehr


rm_scirpus 47M

1/20/2006 1:30 pm

Auch klein kann fein sein. Es gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten
Spass zu haben. Die grosse Lüge !liegt! oft auf der Hand.
(Der Durchschnittliche)


rm_Sunny4773 54M
9 posts
1/20/2006 2:36 pm

Hi,
Die Wahrheit über den Schwanz erfährst du erst wenn er vor dir steht.Ich für meinen Teil gehe immer offen mit dem Thema um,normaler Durchschnitt der funktioniert ist besser als einen halben Meter mit hänger Qualitäten.Frauen lieben die Kombination flinke Zunge und harten Schwanz,richtig eingesetzt bringt es fast jede Frau zum Gipfel.Wie schaut es den bei dir aus,vögelst und saugst du lieber einen langen oder eher durchschnittlichen Schwanz?Welche Erfahrungen hast du gemacht?

LG von Sunny


Soldat0507 33M
1 post
1/21/2006 6:59 am

Hallo


ShadowWarrior193 36M

1/21/2006 7:18 pm

Hallo eveningangel83,
Recht hast Du! Aber auch wir Männer wollen die Wahrheit von euch Frauen hören.
Aber wann willst Du denn mal nicht die Wahrheit hören? Zumindest interpretiere Ich diese Gegenfrage aus deinem "am liebsten" in deiner Aussage.

Grüße,
ShadowWarrior


eveningangel83 33F

1/23/2006 4:27 am

Ich brauche keinen Großen, sondern einen der nicht nach 5.min seinen geißt aufgibt.
Im punkto blasen, ist er klein geht mehr rein.


lubrificator1954 62M

1/23/2006 8:18 am

Das ist ja nun mal eine alte weisheit, daß das Vortäuschen falscher Tatsachen bei in Augenscheinnahme dann zu blamablen Ergebnissen führt.
Aber auch, daß die Größe der "Männlichkeit " eine allenfalls untergeordnete Rolle spielt,ist bekannt. Ich gestehe aber zu, daß für manche Frauen der Penis ein Fetisch ist, und dieser muß dann schon den Träumen entsprechen. So ist es doch auch bei Männern ( wie mir) mit der weiblichen Brust oder der Vulva/Klit, über die man bestimmte Vorstellungen hat und hofft, daß unter der üblicherweise angebotenen Verpackung die Erfüllung schlummert.


rm_ellobo1997 48M

1/24/2006 2:49 am

sorry aber meine vorteuscht wird nicht mit "eu" sondern mit "äu" geschrieben kommt von täuschen... !!

Also zu einem kleinen kann ich nur sagen wir haben einen süßen boy der mit uns spielt... und seiner ist etwas kürzer und vorallem dünner als meiner und als er in ihr war hat sie mit danach gesagt sie hat ihn kaum gespürt... somit meine ich er sollte nicht zu klein und vorallem sollte er durchmesser haben... und schein aber kann können 90% der männer irgendwie sowieso nicht richtig messen... wenn meine süße und ich lesen.. lang und dick und dann die fotos sehen, dann fragt sie sich wo ist das lang und dick...

so thats all..

el lobo


milchmann7654 41M

1/25/2006 1:29 am

Daher ist ein Foto mit warheitsgemässen Angaben wohl immer der bessere Weg, was? Man hat es nicht leicht zwischen all den Usern die richtigen zu finden und auszusortieren...

Gruß Milchmann7654


misteriousgirl2 30

1/26/2006 5:42 am

So Sehe ich das auch,außerdem kann es ganz schön erschreckend sein einen Mega Penis zu sehen,autsch das könnte weh tun.
Also Männer ehrlich sein ist das Motto.

eveningangel83,sehen uns ja bald...


Darkangel1081981 35M
2 posts
1/26/2006 6:51 am

Hallo evwningangel83,

die gewährleistung ob er groß oder klein ist, bzw. ausdauernd oder schnell schlapp macht kann dir niemand geben. Er kann gross sein und nach 5 min durchhängen. oder auch ausdauernd. Ebenso kann er dick sein und klein, reizt auch.
Naja, ich weiß nicht was du für fehltritte gemacht hast und kann nur bezüglich meiner Erfahrung und von Unterhaltungen mit Freunden reden. Aber eins kann dir gesagt sein. Manch Frau weiß auch, wie er länger durchhält. Cockring
Anschauen kannst dir hier viel kerle, aber manchmal auch dich falsch entscheiden. Lass dich einfach auf welche ein und schau ob sie ehrlich zu dir sind. Denn wer nichts zu verbergen hat, wird wohl auch nicht so schnell versagen.

Viel Glück dir.
Bussi


rm_langer1948 67M
7 posts
1/26/2006 11:53 pm

Was ist groß und was ist klein,bei meinem 14,5x4,5 hat man mir erklärt er ist nicht klein sondern durchschnitt.wenn ich beim Sex merke es wird brenzlich entziehe ich ihr mein gutes stück für eine kurze zeit ohne das Spiel an ihr zu unterbrechen und dann geht es wieder etwas länger ohne gleich zu kommen.Die frauen brauch dazu meist (nicht immer und alle)etwas länger.und wenn sie mehrmals kommt ist sie bestimmt nicht böse.Wir haben dach das Problem das er wieder viel aufbauarbeit braucht,aber die kann auch schön sein


rm_nick_potsdam 36M
19 posts
1/27/2006 2:20 am

wenn jemand so täuschen muß, dann hat er ein problem, oder? es ist zwar in vielen köpfen verbreitet, daß die größe wichtig ist, das ist aber blödsinn. der mann muß nur mit umgehen können. man kann nicht nur mit seinem besten stück eine frau zum orgasmus bringen, auch mit einer zunge kann man das und diese ist nicht gerade groß oder täusche ich mich da?

der nick


matador10001964 52M

1/27/2006 8:39 am

Also ich kann nur 黚er die Erfahrung die ich mit meiner Frau habe reden,meiner ist normaler Durchschnitt und er ist ihr zu lang,ich kann ihn nicht ganz benutzen,und das nervt schon.H鋞te ihn dann doch gerne schon mal ein wenig k黵zer.Wer lang braucht sollte sich lang suchen,wer mit weniger zufrieden ist nimmt weniger.Beim Sex sind ja nun auch nicht alle gleich,jeder sucht f黵 sich das passende Gegenst點k und wohl dem der es gefunden hat.Wir sind doch alle hier um unsere Fantasie zu befriedigen,mehr oder weniger!

Liebe Gre Dieter


rm_bube_12 42M
18 posts
1/28/2006 9:56 am

"Ist er klein geht mehr rein" find ich super.. Eine normale Größe hat doch also auch was gutes.. ;o)


mrChSi 38M
6 posts
1/29/2006 9:11 am

Was die Wahrheit angeht...

Hallo, du bist hier im Internet. Hier kann jeder das sein, was er oder sie sein will und jeder der es benutzt, sollte sich vor allem darüber im klaren sein, dass er/sie nicht alles glauben darf, was hier geschrieben steht.
Schließlich hat man ja auch die Möglichkeit per email Fotos auszutauschen, oder etwa nicht? Spätestens beim ersten Treffen kann man immer noch nein sagen.


nightliner1977 39M

1/29/2006 2:47 pm

tja, und mal ehrlich . Was nutzen schon 25cm wenn der Erste nicht hart wird.....?Oder ne Fernbeziehung draus wird weil er nich ohne weiteres reingeht.


mrChSi 38M
6 posts
1/29/2006 4:33 pm

Mal abgesehen davon, will ich, dass die Frau auf mich steht und nicht auf meinen Penis. Ich bin nicht nur Penis, verdammt nochmal!

Männer! Seit Stolz auf Euren Penis, dann macht Euer Penis Euch stolz!

Penisse! Erhebt Euch! Steht Euren Mann!

Penisse, Penisse, penisse!


mrChSi 38M
6 posts
1/29/2006 4:36 pm

Das erste Penisse im letzten Satz müsst ihr euch in Schriftgröße 4 vorstellen (ich komm mit diesen Computerbefehlen einfach nicht klar)

Darunter fehlt auch noch der Smiley der sagen sollte, ich lach mich wech.


hansd1980 36M

1/30/2006 2:45 pm

hi,

wie du schon sagst, die größe ist nicht entscheidend, sondern der umgang mit den eigenen zentimetern, die einem zugesprochen wurden. nat. ist der ein oder andere unterstüzend, aber was solls

außerdem passen die kleineren hinten besser rein

und wer sich nicht traut die wahre größe seines penis zu zeigen oder dazu zu stehen, dem kann man auch nicht helfen... daher gibt's von meinem ein foto...

grüße,
euer hansd1980

ps: blog me at hansd1980


nightliner1977 39M

1/30/2006 3:37 pm

    Quoting eveningangel83:
    Ich brauche keinen Großen, sondern einen der nicht nach 5.min seinen geißt aufgibt.
    Im punkto blasen, ist er klein geht mehr rein.
Hauptsache er macht Appetit auf mehr...


N8wandler1000 32M
2 posts
2/1/2006 10:30 am

Ich kann nur sagen, sind es nicht meist die Frauen, die in vielen Situationen lügen? Da gibt es z.B. Push ups, Schminke und noch unzählige andere Dinge....

Im Endeffekt ist es doch peinlich zu protzen und dann nichts zu bieten!


gentleman2070 46M

2/2/2006 12:46 am

Moin! Ich denke, dass ihr Frauen auch einen großen Anteil daran habt, was & wie der Sex abgeht. Da ist die Länge, Dicke oder Farbe doch wohl ziemlich egal!? Leider wird - wie auch im wahren Leben - mal wieder nur gefaselt. ...auch von den Männern!

Egal, ich wünsch´ein schönes Sex-Leben!

Gruß der Gentleman


faith_85 31F

2/6/2006 11:59 am

Ihr werdet es nicht f黵 m鰃lich halten aber ich bevorzuge lieber Kleinere,als riesen Pferdeschw鋘ze denn ich habe auch die Erfahrung gemacht das es eher auf die Geschicklichkeit und Technik ankommt als auf die Gr鰏se.Es war sogar teils so das ein "Grosser" f黵 mich mit Schmerzen verbunden war,da die Besitzer nicht mit ihrem besten S點k umgehen konnten!Traurig.....


rm_curt7511 41M

2/7/2006 8:44 am

was für ein thema, wie kann mann da nur so abgehen. fahrt ihr alle porsche?


party762006 33M
2 posts
2/8/2006 2:23 pm

Definiert nicht "groß" sowieso jede Frau anders?
Und wenn SIE eh etwas enger ist, kanns bei "Großen"
ohnehin unangenehm werden...
Finde, es kommt immer auf die Qualität des Ganzen an,
ob groß oder auch nicht so groß!


rm_BadSon1980 36M
1 post
2/9/2006 2:20 pm

*schmunzel*

Habe auch im ersten Moment an eine derbe Entt鋟schung bei EveningAngel gedacht...

Aber mal im Ernst, ein ganz grosser Teil aller M鋘ner ist eher mager best點kt.
Genau die sind es, die dann immer von Technik und Stehverm鰃en sprechen!

F鋘de es aber auch sehr sehr peinlich einen Riesenpenis anzugeben, und dann beim date den kleinen Peter auszupacken!

Stay honest guys

Gru


rm_mxrakete 42M/F
1 post
2/10/2006 5:54 am

wenn er nicht solang sein sollte,muss man"n" eben ein paarmal 鰂ter vor und zur點k,ne!? ))) GLG an alle,die nich l黦en


kochgott81 35M

2/11/2006 9:07 am

Ich stimme sir zu!!!
Jetzt will ich auch nicht nicht angeben, denn meiner ist denke ich auch nur Durchschnitt, aber man kann es nicht oft genug sagen Technik und Ausdauer zählen!!! Und Vorallem letzteres kann ich nachweisen! Bin heiß auch deine Antwort,....und abgesehen davon, scharf darauf dich kennen zu lernen


rm_psbs 43M
2 posts
2/12/2006 10:50 am

ich gebe dir einfach mal recht!
aber leben wir nicht derzeit in einer welt, wo es nicht um die wahrheit geht?
erkennen geht nur, wenn man sich öfnet und jeder aufeinander zugeht.
also, such dir deinen weg, um es herrauszufinden.

the psbs


tattoome66 48M

2/15/2006 11:40 pm

HAST NATÜRLICH RECHT! DIE TECHNIK MACHT ES. WAS NUTZT EIN GROSSER WENN MAN NICHT DAMIT UMGEHEN KANN. AUSERDEM GIBT ES JA AUCH NOCH DIE ZUNGE!!!


rm_ReaperMan30 41M

2/17/2006 2:06 am

@ eveningangel: Recht hast du. Aber Grösse ist relativ. Ehrlichkeit nicht. Daher sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Sagt der rippy


rm_curt7511 41M

2/19/2006 5:24 am

das ist wohl richtig, aber sehen wie er ist kann frau nur real... da gibts zu viele fotobearbeitungsprogramme...


rm_ReaperMan30 41M

2/21/2006 8:21 am

richtig, aber mit einem guten Blick erkennt man ein Bild, das "ge-paintshoppro-t" wurde. Oder aus irgendwelchen anderen Vorlagen herausgenommen...


Become a member to create a blog