Bin ich v  

endlichmalwieder 49M
0 posts
7/7/2006 7:08 am
Bin ich v

Ganz ehrlich ich, weiss nicht, ob ich normal bin. Ich habe nämlich so intesive heimliche wünsche und würde gerne wissen, ob das jemand schon mal gehabt hat. ich würde gerne jemanden finden, der eigentlich wie ich etwas schüchterner ist, aber trotzdem aus sich heraustreten möchte. ich finde reifere frauen wahnsinnig erotisch. obwohl das allgemeine schönheitsempfinden ja anders ist, finde ich es wahnsinnig sexy, wenn große brüste anfangen schwer nach unten zu hängen. ich liebe weiche formen, die bei leichtesten berührungen nachgeben und in denen die finger versinken. ich mag dieses herausquellen, wenn eine frau älter wird. ich liebe riesige brustwarzenhöfe und nach unten geneigete nippel. ganz ehrlich hier beginnen meine schönsten erotischen vorstellungen. ich würde gerne einer solchen frau begegnen und würde gerne meine wünsche mit ihr ausleben. mit ihr zusammen einen mann finden. denn im umfeld einer solch erotischen frau würde ich es gerne einmal erleben, wie ein mann in ihrem und gleichzeitig meinem mund kommt. alle drei gleichzeitig. sie soll mir beibringen, wie man eine eichel so bläst und liebkost, dass ihr der saft, die leckere sahne entquillt. und dann möchte auch ich in dieser frau kommen. dann einschlafen und in der nacht davon aufwachen, dass mein eros noch im schlaf begonnen hat die feuchtigkeit aus ihrer scheide zu lecken. am liebsten würde ich ganze wochenenden in einem solchen rausch verbringen. heimlich nächte, in denen sie mir extra vorbereitet mit langen roten fingernägeln ihre feuchte höhle entgegenstreckt und an ihren schweren brüsten spielt. ungefähr so. kann mir jemand sagen, ob ich normal bin?
ja - du bist eine totale sau!
naja - jeder hat so seine geheimen vorstellungen, warum nicht die?
wow - klingt das lecker. verstehe ich total.


Become a member to create a blog