Selbst ist der mann...  

edvornschleck 57M
8 posts
8/20/2005 8:37 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Selbst ist der mann...


Bin gestern abend mal durch die stadt gelaufen, wegen volksfest jede menge bis an die grenze der schicklichkeit und darüberhinaus entblößte mädels und frauen unterwegs, habs fachmännlich zur kenntnis genommen, war aber nicht animiert - bin scheint´s ECHT verliebt, seufz...
Bekam dann heut morgen (verschlafen-wehrlos, noch halb im traum...) von meiner geliebten heimtückisch eine derart SCHARFE sms, daß ich im nullkommanix total notgeil wurde und es sozusagen in abwesenheit mit ihr getrieben habe, wobei ich sie halt (wie unzulänglich auch immer) eigenhändig vertreten mußte! Sms bezog sich auf unterwäsche, die nicht nur als bekleidung dient, habt selber ein bißchen phantasie...Jedenfalls sah, spürte und roch ich uns förmlich und es war deshalb tatsächlich anders, als wenn mann sich zwecks dampfablassen einfach flott einen runterholt. Verrichteter dinge hab ichs ihr dann zurückgesimst, soll sie doch zusehn, was sie damit macht - vermutlich das gleiche...War natürlich nicht ganz the real thing, aber ERHEBLICH besser als nix!

ifeelcrazy 51M

8/24/2005 1:13 am

jap, bruder im geiste , im kopf nimmt der eros gestalt an, der k顤per gehorcht. meist. andere k顤per tun im grunde das selbe, gehorchen ihrem geist. wie sch霵, wenn zwei "geister" sich finden, zum gemeinsamen genuss, noch besser wird愀, wenn sich ihre k顤per auf der zeit-raum-schiene auch noch begegnen...
aber besser als nix ...ist auch nicht schlecht!!!


Become a member to create a blog