Am Anfang war es ein feuchter Traum....  

durstigePussy 44F
7 posts
8/13/2006 2:14 am

Last Read:
8/22/2006 3:01 am

Am Anfang war es ein feuchter Traum....


......es ist 9:30 Uhr, bin gerade aus einem aufregendem Traum erwacht....bin noch ganz wuschig. Du liegst neben mir und spürst meine Unruhe. Ich kann deinen Duft riechen, was meine Lust weiter steigert...ich drehe mich langsam zu dir um und beginne deine Brust mit meinen Händen, meiner Zungenspitze und meinen Zähnen zu verwöhnen....gefällt dir das?..meine Hände wandern weiter runter, da kann auch mein Mund nicht widerstehen...bin jetzt in deiner Leistengegend angekommen....ich werde immer feuchter....meine Pussy reibt sich an deinem Bein..

rm_sultan2410 30M
15 posts
8/14/2006 8:08 am

nette vorstellung , gibts irgendwann noch eine fortsetzung??


rm_diabolus1977 39M
5 posts
8/14/2006 9:00 am

Wäre gerne gewillt deinen Hunger zu stillen. Mußt dich nur melden. Bin für vieles zu haben


metalchicken 37M

8/14/2006 9:36 pm

Hört sich nicht schlecht an. Woher kommst du?


rm_playboy5698 33M

8/15/2006 9:04 am

liest sich sehr schön, würde gern erfahren wie es real mit dir ist !!!


MrSing69 30M
3 posts
8/17/2006 3:59 am

Scheinst creativ zu sein und die nachfrage ist auch da. Kann dich leider nur hier ansprechen, aber wenn du mal lust hast mich an nem wochenende kennenzulernen, können wir ja mal paar bilder austauschen.

Ich schau hier ab und zu mal rein, also sag bescheid . Vielleicht gefall ich dir ja ^.-

bis dann!


rm_no_saint_bo 50
4 posts
8/21/2006 2:01 pm

das gefällt mir für den Anfang schon mal sehr...macht durst auf mehr von Dir


rm_Thaovolker 52M

8/21/2006 11:33 pm

Das hört sich gut an...aber ist das schon alles? Das kannn ich nicht glauben.


Become a member to create a blog