ich brauche rat  

dreilochsteffi 34F
50 posts
6/19/2006 10:41 am

Last Read:
7/11/2006 4:02 pm

ich brauche rat


immer nur den intimbereich glatt zu rasieren ist langweilig.
ich denke über eine nette intimfrisur nach.
leider fehlen mir da die ideen.

helft mir! gebt mir tips und anregungen! bitte !

alpraesidente 33M

6/19/2006 2:27 pm

Wie wäre es mit einem Dreieck in dem ein Blitz durch geht


rm_Robbson2k5 31M

6/20/2006 4:13 am

Edit: Ich würde aber nur so einen waagerechten Strich stehen lassen und den Grün färben ...

Der Hingucker schlecht hin , hat doch was ...


BIGLONG792 34M
2 posts
6/20/2006 6:53 am

immer nur glattrasieren ist auf die dauer wirklich langweilig.
lass doch genau über den lippen einen kleinen bausch haare stehen, oder rasier dir zwei dünnen streifen fast mittig, oder zwei streifen die von der mitte nach aussen verlaufen...


rm_Kradumbel 38M
2 posts
6/20/2006 12:13 pm

es muß raffiniert sein, einfach nackt kann jede, und es ist auch nciht wirklich schön. da ist so nen kleiner iro doch viel anregender.
jedenfalls ist alles auf jeden fall besser (komplett) als ein unrasierter ungepflegter bär. lach.


probiere_alles 39M

6/21/2006 4:24 am

das kleine dreieck, das du kürzlich mal hattest war sehr nett


holgie71 45M

6/24/2006 4:54 am

ein X sieht glaub ich richtig süße aus!!


rm_OldFriend09 36M
4 posts
6/25/2006 9:52 am

ich würde dir einen V empfehlen welches auch einen pfeil nach unten sympolisiert

teil uns aber mit für welches du dich letztendlich entschieden hast.


biker_re 57M
1 post
6/26/2006 11:00 am

Halo Ronny

Ich hatte meiner Freundin ein Herz rasiert,sah super geil aus.Schöne Grüsse Ronny,wenn Du hilfe brauchst so schreib mir.


jetzttrauichmich 57M
1 post
6/27/2006 4:35 am

Theorie und Praxis sind immer ein gro遝r Unterschied! Design l溥t sich am besten direkt am "Objekt" umsetzen, weil man dann auch das gesamte (pers鰊liche) Umfeld gleich individuell mit ber點ksichtigen kann.


rm_Glock19AD 48M

6/27/2006 8:26 am

ein kleiner Täufel wäre sehr geil.........
L.g. Andreas


rm_nerosflame2 48M

7/5/2006 2:52 pm

In Berlin gibt es Friseure, die auch Intimfrisuren machen. Zur WM wär doch der Bundesadler in Schwarz/Rot/Gold klasse....grins....


bowbone 42M

7/9/2006 5:33 pm

Ein V.


bridgewater3 48M
24 posts
7/13/2006 12:10 pm

Na f黵 den Bundesadler braucht es aber ziemlich starken Haarwuchs - sonst sieht das eher aus wie ein gerupftes Huhn... Das mit dem "X" ist super, kenne ich aus meinem pers鰊lichen Umfeld, der "Iro" ist auch genehm (senkrecht wie waagerecht...), das Herz ist realisierbar, ein "V" geht auch, bei Idden wie dem "VW"-Logo ("very wicked") wird es dann ein echtes Geduldsspiel und das Ergebnis l溥t meist zu w黱schen 黚rig - dann wird es doch wieder nur "polierte Platte".
Mein Tip zu Weihnachten - ein Weihnachtsbaum, das kann man(n) noch schaffen und sieht leidlich ansprechend aus. Bevor die Gedanken entgleiten, mit den Initialen der Liebsten ist das etwas tricky - manche glaubte, ich w鋜e faul und mte mir so zu ihrem Namen eine Eselsbr點ke bauen... Prima ist auch nahezu jedwede irgendwie geartete Kurzhaarfrisur im Intimbereich, das reibt ganz prima...


rm_taptun2000 43M
1 post
7/31/2006 3:09 am

Hallo dreilochsteffi,
zu deine frage-in Russland ist die frisuren schon ein hit.Meine frau hat schon ein kleines kotalog mit abbildungen.
Wenn du dich wirklich interessierst-dann konte es bei uns im studio gemacht werden(von eine kosmetikerin).
Will deine antwort heir lesen(was du dazu meinst),alles andere können wir nach her kleren.


Become a member to create a blog