Was soll das?  

derwahreoldman 58M
7 posts
4/27/2006 3:13 pm
Was soll das?


Seit einigen Tagen wird hier ein Mitglied fürchterlich angemacht. Ich finde dies prinzipiell nicht gut!

In diesem speuiellen Fall trifft es mich aber besonders, weil ich diese Person sehr symphatisch finde. Nicht weil ich auf junge Frauen stehen - nein, VENUS ist mir als Mensch sehr nah - seelenverwandt. Bei ihr hat das nichts mit Sexualität zu tun (obwohl ... abgeneigt wär ich nicht - bin ja ehrlich). Sie hat soviel mit mir gemeinsam - vor allem wenn ich ich in ihr Alter versetze! Da war ich genauso - überzeugt und radikal! Ich frage mich, wieso einige der (älteren) AdultFriendFinder-Mitglieder nun so auf sie schiessen.

Einige habe ich im Chat getroffen - auf Ansprachen haben sie leider nicht reagiert. Warum?

Feige, beschämt?

Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall finde ich dieses Mobbing absolut übel.

Vor allem @blasgut:

Ich verwahre mich dagegen eine feministische Lesbe zu sein!

Ansonsten hab ich heute wieder schön geflirtet!

Aber leider ist meine Favoritin etwas kühl. Nicht direkt abweisend - aber leider auch nicht einladend. Und das bei einer Super-Übereinstimmung.

Aber ich hoffe das auch ich eines Tages den Blauen Himmel sehen werde.

Become a member to create a blog