Nahtlos braun oder "Bikini-Streifen". Was findet Ihr sch  

charon67 49M
0 posts
5/27/2006 8:38 am

Last Read:
6/2/2013 3:55 pm

Nahtlos braun oder "Bikini-Streifen". Was findet Ihr sch

Hallo liebe Leute,

es entspricht dem gängigen Schönheitsideal, nahtlos gebräunt zu sein. Natürlich ist es sehr sexy, wenn eine Frau am ganzen Körper gleichmäßig gebräunt ist. Ich habe aber festgestellt, daß ich es eigentlich auch sehr sexy finde, wenn eine Frau an den entsprechenden Bikin-Stellen weiße Streifen hat. Je größer der Kontrast, desto besser. Klar, irgendwie stören diese Streifen das Gesamtbild. Wahrscheinlich macht mich das deswegen so an, weil man dadurch vor Augen geführt bekommt, daß man hier etwas zu sehen kriegt, was sonst verborgen bleibt. Was meint Ihr?

Wäre übrigens prima, wenn sich auch die eine oder andere Frau zu Wort meldet.

Beste Grüße
Charon
Nahtlos braun finde ich am schärfsten!
Ich finde beides gleichermaßen sexy.
"Bikini-Streifen" finde ich geiler.
Gebräunte Haut ist mega-out! Ich stehe auf vornehme Blässe.


Become a member to create a blog