Ein Anfang  

bodenseepaerchen 39M/39F
6 posts
2/19/2006 5:53 am

Last Read:
1/28/2010 2:34 am

Ein Anfang


Einen Anfang zu finden ist meist recht schwer. Dennoch versuchen wir es jetzt einmal.

Da wir auch nicht ganz sicher sind was so in einen Blog gehört, haben wir uns einige Andere mal angeschaut. Aber schlauer sind wir deshalb nicht geworden.
Den ersten Eintrag wolen wir deshalb auch gemainsam schreiben. Die restlichen ehr nicht mehr. Jeder soll einfach die Gedanken des Tages/Woche aufschreiben. Wir hoffen, dass der eine oder andere vielleicht dann auch eine Rückmeldung gibt.

Heute morgen beim Frühstück haben wir uns unterhalten, daß Olympia ansich eine super Sache ist, ABER in unserer Ehe der absolute Sexkiller.
Die letzte Woche war für uns, in diesem Bereich, gar nicht olympisch.
Es kommt uns so vor, wie wenn das alleinige anschauen der sportlichen Wettkämpfe nach der Arbeit, bereits Anstregung genug für den restlichen Abend wäre.
Deshalb haben wir beschlossen noch heute abend eine eigene Olympiade mit einigen sehr interressanten Spielen zu veranstalten.
Zuschauer wird es wahrscheinlich (außer der Nachbar bespitzelt uns wieder) keine geben und auch keine Reporter. Aber feuchtfröhlich wird es ganz sicher.

nettesPaar6261 55M/54F
9 posts
2/22/2006 11:54 am

hallo ihr lieben,

da wären wir doch gerne dabei gewesen

kisses k & w


sinnlicher69 54M
1 post
2/26/2006 8:27 am

Nur Schade, dass ihr keine einzelnen Männer zur "Olympiade" einladet.


rm_mltr68 49M

6/5/2008 11:55 pm

hört sich gut an, macht ihr zur em auch irgendwelche spielchen, würde mich gerne anschließen, aber stimmt es, das ihr keine einzelnen männer dabei haben wollt??

dann habe ich wohl schon verloren..........grins


rm_alex1975la 42M

11/8/2008 11:15 am

ja schade eigentlich - schönes Thema, aber vielleicht kann man Euch noch umstimmen. Falls Ihr noch einen Mitspieler sucht, lasst es mich wissen.


Headquarter2009 58M

12/12/2008 5:41 am

Hallo Grüße an euch der Anfang ist doch gut und noch ein Tipp richte einen Beitrag als dein Postfach ein schau dir das mal auf meinem Blog an denn darüber kann man wunderbar kostenfrei persönliche Nachrichten empfangen muß nur richtig eingestellt werden.

LG Headquarter


Neugierige7385 43M/31F
1 post
10/14/2010 2:53 pm

grüssen euch wären unter meisterall ät gmx punkt net erreichbar

würden uns freuen


Become a member to create a blog