es ist viel passiert  

bimanmo 58M
6 posts
7/30/2006 9:12 am

Last Read:
8/3/2006 4:12 am

es ist viel passiert


Eigentlich könnte ich ja diesen Blog, der mit einer traurigen, aber auch hoffnungsvollen Betrachtung über das, was mich hier bisher erwartet hat, abschließen.

Wer richtig liest und lesen kann, der hat es bereits erkannt. Ja, ich habe Kontakte ! Klingt aber irgendwie zu technisch, sagen wir, dass über diese Community Begegnungen zustande kamen, die vermutlich ohne (zumindestens in diesem Tempo) niemals passiert wären.

Und was bei den Begegnungen "passiert" ist, könnt ihr euch denken.

Ich möchte einfach den vielen Männern (denn die sind es doch, die angesichts der Minderheit von Frauen häufig warten und warten..) Mut machen, nicht aufzugeben. Wie heißt es so schön ? Geduld führt zum Ziel. Nicht immer sofort und direkt, aber irgendwann doch.

Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.

Tinnyandy49 54M/54F

8/2/2006 2:05 pm

Wieso habe ich das Gef黨l ,das diese Begegnung die du hattest nict nur Gl點k in dir ausl鲞t,sondern dich auch trauig macht?

Der heisse Teufel
und seine Wildkatze


Die Liebe ist schlauer als die Bosheit und kühner.

[blog tinny49]
EROTIKBÜNDEL


Become a member to create a blog