Intimfrisuren  

bianka_und_nick 37M/34F
34 posts
12/10/2005 9:32 am

Last Read:
6/17/2006 8:49 pm

Intimfrisuren

Ich finde es total erregend, wenn Nick mich im Intimbereich rasiert und er dann auch gelegentlich einen Pfeil oder einen Blitz als Motiv rasiert. Und langsam aber sicher bin ich zum Fan geworden der Intimfrisur (Blitz, Pfeile, Streifen), obwohl der Streifen eher schon als normal gilt. (siehe Bild)

Was mir, Bianka, aber aufgefallen ist, daß viele Männer nur totalrasiert sind oder halt noch die Wolle drauf haben, obwohl ich es sehr anregend finde, wenn Mann auch mal eine ausgeflippte Intimrasur hat, wie z. B. mal einen Pfeil oder ähnliches.

Wie denkt ihr darüber? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Ideen, was man sich reinrasieren kann.



rm_masterpdd 36M

12/11/2005 11:20 pm

hallo ihr beiden

finde die motivrasur bei sehr erregend und geil. Habe es selbst an mir noch nie ausprobiert, könnte mir das aber so spontan nun gar nicht vorstellen. Habe mich schon lange nicht mehr rassiert. Hast du (Bianka) nicht vielleich mal Lust es bei mir auszuprobieren, wie es bei mir aussehen würde?


rm_Kolutraw 46M
2 posts
12/12/2005 4:04 pm

bin auch kein Fan von Total Kahlschlag. Rasiere lieber mehr oder weniger viel weg und lasse im Rahmen der Möglichkeiten der Kreativität freien Lauf.

Rasiere mir meist ein Dreieck (mal Spitze unten, mal oben) oder den bereits genannten Streifen. Was ich dann noch gern als echten Blickfang mache ist das Ganze einfärben, meist rot.
Ja, das das kann man(n) mit etwas Übung auch ohne sich die Haut wegzuätzen

Hab nur meist das Problem das ich viel mehr Ideen habe als Geduld - die Haare wachsen einfach meist zu langsam. Mögliche Motive wären im Moment passed zur Jahreszeit Tannenbaum oder Stern. Oder für Frau ein Herz. Sieht gut aus, nur am Mann nicht so mein Ding.

Lieben Gruß,
K.


rm_pucky36 47
1 post
12/13/2005 9:28 am

ich bin immer ganz rasiert könnte mir aber auch vorstellen mal was stehen zu lassen, ich glaube ich probier das mal aus


rm_eidgenoss 59M
5 posts
12/20/2005 8:45 am

Da hast recht. Ein kleiner Streifen, oder ein Motiv regrt die Fantasie an. Toll.


alexos808 40M
3 posts
12/21/2005 1:30 pm

Ich habs gerne wenn ich mir ab und zu ein Muster reinrasiere. Meist bleibts aber bei meinem geliebten Iro Hauptsache die paar Haare die noch stehn bleiben dürfen sind kurz. Bei Frauen find ich eine schöne gepflegte Intimbehaarung bzw. Muster auch sehr erregend und schön.


Floki56 60M

1/8/2006 3:06 am

Hallo ihr zwei, Intimrasur find ich sehr schön, habe bei mir nicht alle Haare weg,aber ganz kurz muß es schon sein. Muster finde ich auch aufregent habe schon bei anderen schöne gesehen. Wünsche euch viel Spaß bei der nächsten Rasur.


kennyG832 33M

6/16/2006 3:17 pm

Ich finde ein komplett rasierter Mann sieht lächerlich aus.
Wobei die Wolle wie Du es so schön nennst, muss ja echt nicht sein.
Wenn ich mich für eine Freundin "Schick-mache", heisst es dass ich mir den Sack rasiere, ebenso den dicken bis zum Anschlag, kahl. Doch komplett weg stört mich total: Dadrüber muss es lang genug sein Haut zu verdecken, und kurz genug sich nicht verhäddern zu können

Genau so Axelhaare bei Männern: Komplett weg ist mir zu feminin, aber man n muss ja nicht bei jedem Winken ein Fecher ausbreiten...


schnellerwilli 61M  
1 post
6/19/2006 1:43 pm

Hallo zusammen,

ich finde es kommt dabei auch auf die Partnerin oder Partner an und ob sie dann damit einverstanden sind sich im Intimbereich eine Rasur zulegen wollen oder möchten. Ich finde es auch immer sehr geil, wenn ich(m) eine rasierte oder teilrasierte Muschi sehe. Mit einer Intimrasur kann man das Liebesleben doch vielseitiger gestalten und ea macht ja auch Spass sich gegenseitig zu rasieren.

Viele Grüße und weiter viel Spass dabei

sch-wil


rm_niki4yu 45F
24 posts
12/13/2007 5:13 am

Hallöle zusammen.

Ich habe da unten auch die verschiedensten Motive. Angefangen von der Taube (auch der fliegenden) bis hin zu Kreisen Sternen und so weiter. Auch ein, zwei dünne Streifen die mahl waagrecht, senkrecht oder auch diagonal über mein Schambein verlaufen.

Sehr Sexy finde ich es, wenn ein schräg verlaufender, dünner Streifen auf beiden Seiten der Musch, beginnend beim Scheideneingang bis zum oberen ende des Haarwuchses verläuft.

Wenn ich ganz glatt rasiert bin mache ich mir ein Tatoo aus dem Reformhaus auf den Schamhügel oder ich lasse es mir mit Wasserfester Tinte mahlen.

LG. Niki


Lochbeschmutzer 51M

2/29/2008 8:35 am

    Quoting rm_niki4yu:
    Hallöle zusammen.

    Ich habe da unten auch die verschiedensten Motive. Angefangen von der Taube (auch der fliegenden) bis hin zu Kreisen Sternen und so weiter. Auch ein, zwei dünne Streifen die mahl waagrecht, senkrecht oder auch diagonal über mein Schambein verlaufen.

    Sehr Sexy finde ich es, wenn ein schräg verlaufender, dünner Streifen auf beiden Seiten der Musch, beginnend beim Scheideneingang bis zum oberen ende des Haarwuchses verläuft.

    Wenn ich ganz glatt rasiert bin mache ich mir ein Tatoo aus dem Reformhaus auf den Schamhügel oder ich lasse es mir mit Wasserfester Tinte mahlen.

    LG. Niki
Hi Niki, ich wäre gerne Dein Frisör

Geilen Gruß Frank


Become a member to create a blog