In freudiger Erwartung  

bianka_und_nick 37M/34F
34 posts
11/26/2005 2:09 am

Last Read:
5/30/2006 10:41 am

In freudiger Erwartung


So oder anders erwarte ich Nick öfter mal zu Hause, wenn er von Arbeit kommt. Was mir sehr gefällt ist, wenn er mich dann minutenlang so mit seiner Zunge verwöhnt, daß ich zum Höhepunkt komme. Und es wäre auch bestimmt mal eine sehr geile Erfahrung auch mal eine Frauenzunge an meiner Pussy zu spüren und von ihr verführt zu werden.

rm_Streuner6666 50M
18 posts
11/30/2005 11:05 am

Na so ist es doch immer ein schöner Empfang
Ja und Frauen sollen noch besser lecken..ich kanns ja net vergleichen...aber tu du es dochmal


Ddream75 41M  
1 post
12/2/2005 4:25 pm

wer so daheim empfangen wird der hat ja gar keine andere wahl mehr als sich auf seine bildhuebsche freundin zu legen und sie einfach nur schmecken wollen
gruss aus usa


bianka_und_nick 37M/34F
6 posts
12/3/2005 8:00 am

Da kann ich dir nur zustimmen, da kommt man vielleicht mal schlecht gelaunt von der Arbeit und wenn man dann zu Hause so einen Anblick sieht, dann kann man ja nur wieder gute Laune haben. So war es bei mir bisher immer.

Gruß
der Nick


rm_masterpdd 36M

12/11/2005 11:25 pm

ich wünschte nur, auf mich würde mal so jemand auf mich warten
ich glaube da würde es mir so wie nick gehn, aller streß und jede miese laune wäre sofort verflogen


Become a member to create a blog