Es will einfach nicht klappen!!!  

berlinsexfriends 32M/31F
5 posts
8/4/2005 7:57 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Es will einfach nicht klappen!!!


Wie hier ja allgemein bekannt ist, können Standard Mitglieder hier nur unzureichend Mails senden!
Und das ist echt frustrierend, da man erstens nicht selber Kontakt mit anderen aufnehmen kann und zweitens auch die anderen User einen nicht kontaktieren können. Echt schei*** dieser Komerz immer.

Hoffen das wenigstens die paar Mails die wir schreiben nicht untergehen.

mfg
berlinsexfriends

PS: Freuen uns über jede Mail! Werden auch mit Sicherheit beantwortet!

rm_mausi27766 50F
18 posts
8/4/2005 12:30 pm

ja stimmt das ist echt scheisse aber irgendwie müssen die ja leben aber mir ist es auch zu teuer silber oder gold zu werden deshalb sammel ich punkte dann habe ich es einen monat umsonst lol aber ne gebe euch recht ist schon sehr abtörnend sowas grüsse an berlin tschauiiiiiiii


JeanPaulSartre6 45M
1 post
8/5/2005 2:34 am

Genau. So was behämmertes, immer nur zahlen. Das nervt!

Aber wie man sieht geht es so ja auch...............

Gruß an alle!


BerlinSwinger1 56M/57F

8/6/2005 3:56 am

Leider sehr viele Fakes und tote oder nicht vollständig aufgefüllte Profile hier bei AdultFriendFinder. Scheint mehr eine Fototauschbörse zu sein. Allerdings haben wir bereits 2 Päarchen hier kennen gelernt.


geilersteher 29M

8/9/2005 6:26 pm

bin neu hier weiß nicht was geht aber ich habe es schonmehrfach gelesen das viele fakes da sein sollen


spass_er
3 posts
8/10/2005 6:44 am

Es stimmt leider als nur Standartmitglied geht vieles unter hier, wäre schön wenn es nicht so wäre, oder viele den Messi sich runterladen, so kann man den erstens Kontackt leichter gestaltten. Weil jeder jeden anschreiben kann wenn er oder sie online ist. Viel Spass allen noch hier


Become a member to create a blog