Lust auf einen langen Spaziergang  

Zukunftsreise 62M
0 posts
12/1/2005 4:26 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Lust auf einen langen Spaziergang

Gut, dass heute die Sonne mal scheint. Und damit auch meine Stimmung auf Vordermann bringt. Und nicht nur die, denn ich hätte Lust auf einen langen Spaziergang mit Hintergedanken.

Gut, dass es warme Wintermäntel gibt, unter denen man nicht viel anziehen müsste. Oder es wird richtig zeigefreudig im kurzen Supermini, durchsichtiger Bluse (mit Druckknöpfen???), hochhackihen Pumps und ansonsten viel nackter Haut.

Gut, dass es diesen einsamen Waldweg gibt, den wir entlanggehen, Hand in Hand, die Erregung ist uns ins Gesicht geschrieben.

Gut, dass es diesen umgestürtzten Baum gibt, an den du dich anlehnst und mir deinen Rückenansicht präsentierst.

Gut, wie leicht sich dein Mantel zur Seite und dein Mini nach oben schieben lässt.

Schön, wie laut du stöhnst bei jedem Stoß!

Irre geil, weil du vor mir kniest und mich auf deine Titten spritzen lässt.

Hammerhart, dass du mich auf dieser Parkbank dann noch abreitest.

Fantasievoll, weil ich im Moment nur daran denken kann. Und du?


Become a member to create a blog