wo sind denn all die leute hier...besonders die ladys...so sch  

XtraStranger 44M
10 posts
7/14/2006 1:33 am

Last Read:
7/27/2006 7:44 am

wo sind denn all die leute hier...besonders die ladys...so sch


nach anfänglichen schwierigkeiten klappt es hier nun doch langsam etwas besser. mein aufwand ist "belohnt" worden und hat durchweg einen positiven eindruck bei mir hinterlassen.soviel dazu. trotzdem muss ich gestehen, daß ich mir von der einen oder anderen community etwas mehr elan erwartet hätte. aber naja...

XtraStranger 44M

7/18/2006 10:27 am

leute...was ist los? verlange ich denn zuviel. will ja nicht, daß hier jeder gleich nen seelen-striptease hinlegt, doch den einen oder anderen post-eintrag würde ich schon erwarten. sei es nur einen kommentar oder einfach nur ein paar nette sätze. lasst mich nicht alleine auf weiter feld und flur stehen.bin mir sicher, daß die herren der schöpfung hier voll im schreibwahn sind...aber die damen? oder seid ihr so damit beschäftigt eure post zu filtern und zu beantworten? wenn nicht, dann schreibt doch einfach mal etwas. vielleicht wie der gesamteindruck in dieser community ist oder ähnliches.


XtraStranger 44M

7/18/2006 10:31 am

vielleicht sollte ich auch mal etwas genauer werden. postet mir doch einfach mal eure erfahrungen, die ihr hier gemacht habt. egal ob positiv, oder negativ. ich habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht... wie schaut´s denn bei euch aus...vielleicht auch mal an die ladies hier. alles gut oder überwiegend plumpe anmachen? also...?


neugierig_sylt 51F
12 posts
7/4/2007 4:54 am

mal schaun wie Eure geschichte ausgegangen ist nach dem tollen Beginn.


rm_DonAndrew 44M
73 posts
12/20/2009 4:44 am

die geschichte lief super....leider vermisse ich die lady, da sie so weit weg ist und irgendwie alles nicht so einfach ist


Become a member to create a blog