Ich lebe noch!  

Verfuehrer222 60M
0 posts
3/8/2006 8:51 am

Last Read:
10/10/2006 1:54 pm

Ich lebe noch!


Der Tag fing alles andere als gut an,erst verpennt dann noch im Stau.

Aber es gibt schlimmeres.

Im Büro dann der Auftrag vom Chef eine Praktikantin ins andere Büro außerhalb der Stadt zu bringen.

Wow, war die heiß angezogen!, dachte ich mir",aber nun die Dame einsteigen lassen und ab ging es.

Man unterhielt sich ne Weile und dann rauf auf die Autobahn,Bleifuss!
Und dann passierte was ich nie für möglich gehalten hätte,sie faßte mich zwischen die Beine und sagte sie wäre geil auf mich.Mhhhhh,sagte ich mir,nicht schlecht aber hier auf der Autobahn einfach stehen bleiben und Sie vernaschen,nein,keine Zeit.Also sagte ich blas mir doch erstmal einen und gesagt getan,sie holte meinen Schwanz raus und massierte ihn.Wow,mein Bleifuß wurde weicher,aber dann beugte sie sich herunter und nahm ihn in den Mund.Wahnsinn,der Tacho zeigte 200 KM/H,ich war wie von Sinnen ehrlich bei einigen Mundbewegungen hatte ich Mühe das Auto auf der Strasse zu halten und nach einiger Zeit dann der Abgang in ihren süßen Mund,sie schluckte alles. Man Leute ,ich hatte es schon mal mir machen lassen,

während der Fahrt,aber diesmal Adrenalin pur. Abends dann wurde Sie dann zu Hause richtig belohnt. Und wegen dem Verpennen,nunja,vom Chef eine Abmahnung,aber die Praktikantin hat mich entschädigt.

Become a member to create a blog