es lebe die Fantasie  

VenusundNeptun 62M/56F
36 posts
8/7/2005 12:49 pm

Last Read:
5/16/2010 1:28 pm

es lebe die Fantasie

Die Tagesträume versüßen das Leben ungemein. Ob es nun auf dem Weg zur Firma, beim arbeiten, in ein Restaurant oder Kneipe, im Zug oder bei eine zufällige Begegnung ist. Die Fantasie ist immer und überall, manchmal gesteuert aber meistens wie selbständig erscheinend.
Sie bereichert das Leben in vielen Facetten, und Fantasien zu teilen mit vertrauten Menschen bringt öfters ein Lerneffekt mit sich für die Beteiligten.
Sie scheint auch gar keine Grenzen zu haben, es sei denn, die durch unsere Erziehung, soziales Umfeld und anderes verboten oder tabu sind.
Durch das Ausleben von verschiedene Fantasien kann das Leben so viel mehr bringen, erfüllter werden lassen, auch wenn man mal negative Erfahrungen macht.


roll2swing 63M
59 posts
8/8/2005 5:21 am

Wie schön, dass es Fantasien gibt. Sie bleiben immer unbezahlbar.
Viel spass


rm_paar_minden 47M/52F
11 posts
8/15/2005 4:09 am

Fantasien sind etwas sehr schönes und allein das erzählen der Fantasien reizt uns beide so sehr, das wir beim erzählen vor Geilheit total auslaufen.


rm_sexyboy7014 28M

8/17/2005 8:09 am

Das geht mir genauso...habt Ihr Lust, mal ein Treffen in einem cafe oder Kino zu machen? Michael


rm_Winnewuff 55M

8/18/2005 7:04 am

Hallo,
ich habe 5 jahre nur sex mit mir allein gehabt obwohl ich verheiratet bin. Nun haben meine Frau und ich festgestellt das Sie einfach keinen Bedarf hat, asexuell ist. Ich darf mich also jetzt offiziel woanders austoben. An dieser Entscheidung war auch ein Psychotherapeut beteiligt. Ich habe mich also bei Passion.com angemeldet und und angefangen zu suchen. Seit einiger Zeit veröffentliche ich hier meine Fantasien. Das ist schon etwas wunderbares. Ich sehe das Leute darauf zugreifen und ich weiß das es Leute gibt die sich damit identifizieren können. Ich träume wieder schön und ich bin wieder entspannt. Und wer weiß?...Vielleicht kommt irgendwann jemand der versucht die Eine oder Andere Fantasie auszuleben.
Gruß Winnewuff


rm_MannSinnlich 61M
1 post
8/21/2005 9:44 am

nur wer seine fantasien lebt, wird seine erfüllung finden.


interessierter55 67M/65F
7 posts
9/1/2005 4:48 am

Ja, Phantasien sind wunderschön, doch in Realität umsetzen finden wir ebenso fantastisch. Sonst bleibt nur Frust.


rm_liebelei77 39M

9/5/2005 6:11 am

Damit habt Ihr sicherlich recht, aber irgendwann reichen Fantasien einfach nicht mehr aus, und ab dann wird es schwierig. Denn jemanden finden,(z.B. ältere Frau, die einen wesentlich jüngeren sucht usw. )der diese Fantasie auch hat ist so schwer.


magic_kelly 33F

9/23/2005 6:58 am

Leb Deine Fantasien und das Leben ist schön

Bussi Kelly


sensumagic 66M

11/10/2005 4:19 am

Hallo Venus und Neptun,

schön, dass wir Phantasten nicht allein sind!

Phantasie und Kreativität, Sensualität und Magie (sensumagic!), das sind Eigenschaften, die uns die Wirklichkeit verschönern und erleichtern, die aber auch ausstrahlen und uns auch für andere, sogar wesentlich jüngere, interessant machen. Vielleicht habt Ihr das schon erlebt, wenn nicht, dann müsst Ihr nur Eure Antennen noch ein bisschen höher aufstellen.

Bei aller Phantasie usw. darf man aber die Realität nicht vernachlässigen. Erst beides zusammen ergibt die richtige Mischung, um auch am Alltag Spaß zu haben.

Ich wünsche Euch viele intensive Erlebnisse und positive Erfahrungen. Vielleicht treffen wir uns mal im imc.

Gruß sensumagic


hot_young_stl 40M/41F

12/20/2005 7:08 am

hi!


mounihot 50M

1/2/2006 4:15 pm

Wir würden auch gerne im Freien beobachtet werden. Es erregt uns sehr wenn man uns beobachtet!


mrChSi 39M
6 posts
1/29/2006 9:17 am

    Quoting sweettigerfox:
    hallo venus und neptun
    genau, wer keine phantasien mehr hat, ist arm dran. phantasien sind der motor auf allen und vorallem auf neuen wegen
    liebe grüße lindy und frank
Daher sollte man auch nicht alle Fantasien unbedingt in die Tat umsetzten.
Wer keine Träume und Ziele mehr hat versauert in Bewegungslosigkeit.

Oder auch:

Wer sich etwas wünscht, sollte vorsichtig sein. Es könnte sein, dass er es auch bekommt.


hellaura 62M/52F

2/7/2006 11:40 pm

hallo ihr beiden
ja,fantasie ist der motor des lebens,macht es aufregend und lebenswert.
Einige fantasien sollte man auch versuchen,real werden zu lassen,das ist dann die würze...
lg


livemachts 41M

3/20/2006 5:01 am

Geil, gefällt mir.


Shamall11 50M

3/29/2006 7:29 pm

Hallo zusammen!

Fantasien sind immer was geiles vor allem wenn sie erotisch sind.
Wenn ich es mir selber mache stelle ich mir vor das ich mit einer Frau zusammen bin und wir es in verschiedenen Stellungen teiben oder uns gegenseitig Masturbieren. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.........


VenusundNeptun 62M/56F
29 posts
3/31/2006 6:45 am

Hello alle,
schön daß ihr das auch so sieht .... natürlich leben wir auch einige unseren Fantasien aus ... schließlich wollen wir auch Spaß drann haben...


rm_Wolustar6 64M
2 posts
8/16/2006 5:38 am

Fantasien sind so wichtig wie nichts anderes auf der Welt,wer keine Fantasien hat ist so gut wie Tod.

Die Sehns點hte der Menschen sind Pfeile aus Licht.
Sie k鰊nen Tr鋟me erkunden,
das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen,
Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.


Nixe67 52F

5/23/2007 1:30 pm

Hallo Venus & Neptun
Ich lese und schreibe auch gerne erotische Fantasiegeschichten. Teilweise habe ich sie schon erlebt, andere möchte ich mal erleben. Wenn ich hier manche tolle Geschichte lese und auch während des schreibens wird mir immer ganz anders. Es ist doch schön, wenn man noch solche Fantasien hat.

LG


VenusundNeptun replies on 5/24/2007 2:54 pm:
Hallo, es freut uns daß du dich hier mit ein netter Kommentar beteiligt hast. Sehen gespannt unser erstes Treffen mit Dir/Euch entgegen.
leckeren Gruß
Venus & Neptun

I_want_tohavefun 46M

5/24/2007 12:34 pm

Venus & Neptun
Meiner Meinung nach sind erotische Fantasien, eine andere Form von geistiger Befriedigung. Der Mensch Mann & Frau braucht auch in der zwischenmenschlichen Beziehung ein Spannungsfeld, sonst ist er mit sich unzufrieden. Oftmals neigen wir nat黵lich dazu die Schuld wenn etwas schief gegangen ist auf unseren Partner abzuschieben. Dies ist nichts anderes als eine Verschiebung von negativer Energie auf den Partner, um von diesem eine Reaktion zu erhalten, da es nat黵lich ungerechtfertigt ist. Daher muss sich zwischen Mann und Frau, wenn sie partnerschaftlich verbunden sind eine Art Streitkultur entwickeln, wenn die Beziehung bestand haben soll. V鰈lige Harmonie in einer Beziehung w鋜e eine tolle Sache ist aber nur erreichbar, wenn man sich "eingestritten" hat und den Partner genau kennt. Ansonsten hat einer die Oberhand und der andere muss kuschen. Daher sind erotische Fantasien, der Teil der Seele, der sich nach dem vollkommenen Abend, dem "perfekten Partner" sehnt oder auch nur der "perfekten" Stimmung und genau der Art und Weise wie Frau oder Mann es braucht. Allerdings sind die Partner oftmals nicht in der Lage ihre W黱sche und Begierden dem Partner mitzuteilen.

Schande 黚er Schande, dennoch ist Begierde, die Lust nach einem nackten ,weiblichen, wundersch鰊en K鰎per, ihre Beine, ihre zarte Haut, pure Verf黨rung. Sicherlich w鋜e es das gr鰏ste diese Frau zu verf黨ren, sie zu halten, 黚er ihren zarten, samtweichen K鰎per mit der Hand zu gleiten, sie in sinnliche Erregung zu versehen, doch da es einem oftmals verwehrt bleibt, weil einem der Mut fehlt, man sich nicht vorstellen kann, das dieses bezaubernde Wesen, vielleicht genau sich das gleiche ersehnt, bleibt einem doch zum Gl點k die erotische Fantasie.

Ich denke und das ist wohl auch das Hauptproblem was unter Adultfriendfindern besteht, ist die Angst. Die Angst, dass der andere wirklich nur eine schnelle Nummer will, einem wie Dreck behandelt, unsauber ist, etc. Da man ihn wirklich nur durch eine gemeinsame Neigung kennengelernt hat, n鋗lich den Sex oder die erotischen Fantasien. Obwohl ich denke, das die Mitglieder in den Gruppen etc. bestimmt auch untereinander Sex haben werden, da sie durch die gemeinsame Neigung sich bestimmt schon l鋘ger kennen. W鋒rend die anderen, die als kostenloses Standardmitglied, nur "ne schnelle Nummer" suchen, bestimmt vor Verzweiflung bald aufgeben, da sich die M鋎els so anstellen. Ich weiss auch nicht !

Dennoch glaub ich fest, dass es die Angst ist entt鋟scht zu werden, 黚ervorteilt etc. warum Mitglieder nicht zu einem vereinbarten Treffen kommen etc.

Daher was bleibt ist die erotische Fantasie, die vielleicht besser ist, als das reale Treffen geworden w鋜e.

Lieben Gruss
I_want_tohavefun


loduca 56M/46F

5/26/2007 3:07 pm

i love fantasy...


VenusundNeptun 62M/56F
29 posts
5/28/2007 3:19 pm

Hallo I want to Havefun,
danke für dein sehr netter Kommentar. In vielen punkten könntest du wohl recht haben. Jeder muss das versuchen draus zu machen wozu er im stande ist und mit Gleichgesinnten zu geniessen ... oder immer nur Fantasieren.
Eine ideale Lösung die für alle Gültig ist gigts sicherlich nicht.
LG
Venus & Neptun


Tinnyandy49 54M/54F

9/2/2007 12:04 am

Fantasie ist die F鋒igkeit in Bildern zu denken.

Ernst Hohenemser

Ich bin auch so eine verr點kte,voller erotische Fantasien,
die ich gerne in meine Geschichten beschreibe.

Doch das sch鰊ste ist es,wenn man jemanden hat,
mit dem man all diese Tr鋟me ausleben kann.
Zusammen mit einem Partner erotisch tr鋟men,
sich gegenseitig ver點kt machen mit Fantasien
und dann sie zusammen erleben.

LG Tinnydiegernelustvolltr鋟mt


Der heisse Teufel
und seine Wildkatze


Die Liebe ist schlauer als die Bosheit und kühner.

[blog tinny49]
EROTIKBÜNDEL


ruecasi1 45M/48F  
1 post
9/7/2007 12:02 pm

Hi Ihr,
auch wir sind der Meinung,

Die Phantasien sind wunderschön, doch sie in Realität umzusetzen finden wir ebenso fantastisch.


Tiger622006 54M

6/14/2010 9:55 am

ja - es ist toll, wenn Tagtraeume sich verselbstaendigen und auch vermeintliche Tabus brechen - am schoensten waere es dann, wenn sie auch noch irgendwann einmal Realitaet werden
GG
Sonny-Tiger


rm_Marcellin78 38M
24 posts
11/14/2012 9:33 am

hi wir ein paar aus osterholz scharmbeck suchen sex mit fremden safe wir sind atrakiv er 33 sie 27 jahre alt


Become a member to create a blog