Erfahrungen und W  

TwoinOne7 68M/63F
6 posts
3/25/2005 4:36 am

Last Read:
11/15/2006 3:46 am

Erfahrungen und W


Statt immer wieder erklären zu müssen, warum wir an manchen Personen überhaupt nicht interessiert sind, veröffentlichen wir hier unsere Wünsche und berichten über unsere Erfahrungen.

WARNUNG: Unser Chronist Henry M(iller??) nimmt kein Blatt vor den Mund; zartbeseitete Gemüter könnten rote Ohren kriegen!!

Ich werde hier in loser Folge (nicht chronologisch) Erfahrungen einstellen mit der Absicht, Fragen zu beantworten, bevor sie gestellt werden

Nachdem wir mit 60/55 Jahren schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, könnte der/die eine oder andere vielleicht sogar was lernen?

rm_Molch2 60M
3 posts
5/5/2005 5:36 am

Tja, jetzt habe ich gedacht, ich kann hier etwas dazulernen....und dann wars nix. Mein Freund Henry M. hat zwar eine Empfehlung ausgesprochen, doch Anais N. hat dann doch abgeraten, stimmt?


TwoinOne7 68M/63F

5/18/2005 9:25 am

Nee Molch: Anais N. (hier eigentlich Helena!) hat mich im Gegentum erst mal dazu angestiftet, ein Blog zu starten. Aber erst mal dachte ich: bei dieser Organisation findet uns eh keiner, und dann hat Henry M. momentan gigantischen Stress mit einer neuen Sachbearbeiterin beim Finanzamt (frisch von der Schule, weiss natürlich alles besser als ihre Vorgänger), so dass er momentan einfach nicht in Stimmung ist

Aber wer schon mal eine Verbindung zwischen HM und AN herstellen kann, hat unsererseits wenigstens den Pisatest bestanden


Become a member to create a blog