Start war nicht prickelnd  

Tinnyandy49 54M/54F
1722 posts
8/11/2006 2:00 am

Last Read:
12/14/2008 12:26 pm

Start war nicht prickelnd


Da in meiner Mailbox ,statt hier außer einer,die meisten Antworten gelandet sind möchte ich doch allgemein hier eins klarstellen.

Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle und wollte bestimmt gestern niemanden damit angreifen.
Wer meine Geschichten schon gelesen hat, kennt auch die von meinen "Schwulen Onkel", den Onkel gibt es wirklich und alles stimmt auch soweit in der Geschichte bis auf die Kleinigkeit das ich nicht auf ihn stehe und ihn auch nicht verführt habe.
Ich komme sehr gut mit Schwulen klar sind prima Freunde fürs Leben aber ihre Intimitäten intresieren mich nicht ,ich stehe nicht drauf zwei Männer zubeobachten.
Sorry ,wer sich auf die Füße getreten gefüllt hat ,wollte ich wirklich nicht .
Hoffe doch sehr dass ihr hier meine öffentliche Entschuldigung akzeptiert.

Also wie mir scheint war mein Start hier auf den Blog nicht so prickelnd werde versuchen mich mit meinen Äußerungen zu bessern.

Eure Tinny

Hoffe das ich genauso viele positive Antworten bekomme wie negative

Der heisse Teufel
und seine Wildkatze


Die Liebe ist schlauer als die Bosheit und kühner.

[blog tinny49]
EROTIKBÜNDEL


Nordlicht6 68M

8/11/2006 7:32 am

Hallo Tinny, würde dir gern antworten, aber nicht hier, wo jeder reinschauen kann.
Kannst du mir ermöglichen, dein Profil zu sehen? Dann kann ich dir nämlich eine mail schicken (bin Standard).
Gruß
Nordlicht


Become a member to create a blog