Das war ja wohl nichts....  

Tantramann2005 51M
5 posts
11/3/2005 11:03 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Das war ja wohl nichts....


Also hier mein erster Kontaktversuch: MichelleBi4 , schrieb in Ihrem Profil von Tg . Naja, warum nicht dachte ich mir und schrieb sie kurz an.Prompt kam von ihr eine R點kmeldung mit Preisen f黵 bestimmte Leistungen. Um den ganzen noch einen draufzusetzen gab sie eine mir sehr bekannte Adresse an,sogar den Namen wo ich l鋟ten sollte war mir 鋟sserst gel鋟fig.
MichelleBi4 ist nichts anderes als eine professionelle Prostituierte.

F黨l mich langsam abgezockt.

rm_hubama 70M

11/3/2005 4:36 pm

Warum zweimal das gleiche? Für solche Fälle gibts einen Link "Überprüfung anfordern", dann ist sie ganz schnell draussen !


Leder_Lady 38F

11/4/2005 4:28 am

ooohhhhh, wenn du nicht soweit weg wärst.
Ich würde dich sofort vom Gegenteil überzeugen.

Mona


Become a member to create a blog