Geiler Abend mit einem AFF-Date  

Swingboy69 47M
0 posts
5/12/2006 10:18 am

Last Read:
5/19/2010 8:50 am

Geiler Abend mit einem AFF-Date


Gestern, Sonntag Abend war es Zeit für das erste Date mit einer neuen AdultFriendFinder-Bekanntschaft. Ich war gespannt und freute mich einfach auf sie. Ich holte sie ab und fuhr sie - auf ihren Wunsch hin - in ein Restaurant, welches ich ausgelesen und zu ihrer Ueberraschung ihr nicht im voraus mitteilte, welches. Der Abend entwickelte sich locker, gemütlich und total relaxed...

Wir fuhren ins Restaurant WAID, der place mit einer der schönsten Aussichten über Zürich. Dort traffen wir zu unserer Ueberraschung noch andere AdultFriendFinder-Members... Nach dem Dinner, den spannenden Gesprächen und der atemberaubenden Aussicht auf Zürich fuhren wir hinunter ans Bellvue und parkierten vor der Oper. Meine Lady war heiss gekleidet - entsprechend der Jahreszeit, es ist noch kühl und windig -, es fiel mir schwer zu wiederstehen. Wir schmusten, machten uns gegenseitig heiss, begannen uns an der Seepromendade zu lecken und fickten schliesslich in aller Oeffentlichkeit, bis wir beide kamen! Es war so geil, die Gefahr entdeckt zu werden, die lüsterne Lust meiner Lady, der geile Hintern, die Sternen der Nacht...

Anschliessend fuhren wir zu ihr nach Hause, wo wir unser Liebesspiel nach einem Kaffe resp. Zigarette fortsetzten. Ich wurde so geil ab dem schönen, schlanken und gebräunten Körper, den schönen festen Brüsten mit den grossen, harten Nippeln. Die ganze Lady war ein Erlebnis! Schön, geil, lüstern, humorvoll - schlicht ein Genuss!

Ich freue mich auf ein weiteres Mal

Become a member to create a blog