Rasiert oder Behaart  

Suessespaar4 45M/39F
323 posts
1/19/2006 9:36 pm

Last Read:
8/30/2006 2:14 am

Rasiert oder Behaart

da ist so eine frage die mich interessiert!!! denn meine persönliche einstellung ist, das wenn man oral verkehr hat oder so,ist es am angenehmsten wenn dort keine lästigen haare sind. ich denke dass jeder da zu eine meinung hat. Und ich hier gerne eure Meinungen dazu gehört hätte.

Ich freue mich schon auf eure antworten.


Wir freuen uns schon darauf was von euch zu lesen.

Gruß Alex und Torsten


soulripper2005 47M

1/20/2006 11:52 am

Hey, mich stören Haare nicht wirklich.
Aber rasiert oder zumindestens teilrasiert ist durchaus angenehmer.
wobei ich allerdings auch ganz klar sagen muß, dass die Haare den Duft aufnhemen und ihn wiederspiegeln und dass ist sehr geil!
LG Soul


Frenchlover1274 41M

1/20/2006 12:42 pm

Ich finde finde eine Frau am geilsten, wenn sie sich rasiert und ich sie mit meiner Zunge so richtig bearbeiten kann. Ohne dass ich alle paar Sekunden eine kleine Unterbrechung machen und mir die Haare entfernen muss. Das mag ich nicht.

PS: Hast ein unschuldiges Lächeln! Mit dir würde ich auch schon gerne was anstellen. Schade dass du einen Freund hast!


rm_likos1000 51M
10 posts
1/20/2006 2:56 pm

!!!!!!!!!!!!!!Hallochen!!!!!!!!!!!!
Da gebe ich dier recht alles auser hare
da schmeckt doch alles lecker,oder wehr
hätte da gern harre in der supe ;-}


rm_schorsch11 40M
3 posts
1/22/2006 8:53 am

hi

auch ich stehe lieber auf rasierte frauen, weil meistens wenn man mit der zunge arbeitet zum lecken immer haare im mund hat


Suessespaar4 45M/39F

1/22/2006 9:39 am

Hallo ihr lieben,

Ich freue mich sehr das euch meine nachricht gefallen tut.Und das ihr so fleißig darauf antwortet.

Wir freuen uns schon darauf was von euch zu lesen.

Gruß Alex und Torsten


birgitundpeter 57M/54F
8 posts
1/25/2006 2:24 am

Hallo!Es ist schon angenehmer,wenn keine Haare stören und zwischen den Zähnen stecken.Am geilsten ist es,man rasiert sich gegenseitig,bezieht das ins Liebesspiel ein.Geile Grüße,B+P!


rm_Bossli2 54M
23 posts
1/25/2006 5:28 am

es ist eigentlich egal ob rasiert oder nicht die hauptsache ist doch das beide spass beim oralverkehr haben,es ist natürlich viel angenehmer wenn alles schön blank ist
bis bald dein hengstlein2


MrBigWilli 46M

1/27/2006 5:00 am

Na klar ist es schön wenn es rasiert ist ich liebe es dann auch den Bauch mit zu liebkosen.

aber sag mal wie ist es für dich bläst du den Schwanz lieber wenn er rasiert ist und wenn die eier auch schön glatt sind wie gefällt es dir

so deine Meinung suessespaar


rm_schleck2005 53M
34 posts
1/27/2006 11:42 pm

Ja das stimmt schon aber im vordergrund steht doch immer die sauberkeit nur dann macht das richtig spaß.


rm_wugmuc 68M/67F

1/29/2006 6:10 am

Wir haben etwas gegen Haare im Mund beim Oralverkehr. Es ist einfach schöner wenn man nicht dauernd Haare spürt. Ausserdem ist es schön eine glatte Pussy zu liebkosen. Oder auch einen glatten Hodensack und Penis.


Diego32105 56M
1 post
1/30/2006 5:33 am

Also, ich finde es geiler wenn die Muschi und auch der Schwanz schön glatt rasiert sind.Dann macht das lecken doch viel mehr spass und man hat nicht immer diese Haare auf der Zunge.


BerlinSwinger1 56M/57F

1/31/2006 6:44 am

Hallo,
wir sind selbst beide teilrasiert wobei wir durch unser swingen zu folgenden Ergebnissen gekommen sind:

Wenn sich die Frau total rasiert ist das OK, obwohl es immer ein wenig nach einer 13jährigen aussieht. Wenn sie sich teilweise und nur gelegentlich rasiert, dann ist es absolut wichtig, alle Haare zumindest von den inneren Schamlippen vor dem Sex zu entfernen, ansonsten ist das ein Gefühl wie bei einem Kuss mit einem Dreitagebart. Sollten die Frau sich nicht rasieren, ist das auch OK, weil die Haare weich sind und nicht kratzen, und wie allgemein bekannt, wachsen auf dem Kitzler keine Haare die in den Mund gelangen können (er soll sie ja mit der Zunge nicht waschen, sondern verwöhnen)

Ein Mann sollte sich immer rasieren, denn die Bewegungen mit dem Mund beim Blasen zupfen immer an den Haaren und so gelangen immer Haare in den Mund.

Liebe Grüße,
Karin & Stefan


rm_dude110886 30M
3 posts
2/1/2006 9:20 am

rasierte pussys sind auf jeden Fall geiler,es ist angenehmer die scharmlippen zu küssen und den kitzler mit der zunge zu liebkose, ohne dabei von lästigen haaren gestört zu werden

Es ist übrigens richtig geil zur selben zeit zu lecken und zu fingern, dabei fängt sie voll an zu stönen


faith_85 31F

2/6/2006 12:16 pm

Also Haare im Intimbereich und unter den Armen sind ja wohl das Widerlichste was es gibt.Von mir aus können sie auch gerne auf der Platte weg rasiert sein.
Ich finde eine gute Rasur nicht nur bei mir wichtig sondern auch bei dem männlichen Part!!!
Wenn ich sowas sehe,vergeht mir immer die Lust auf Sex!!!


A_Bigger_Bang 47M

2/14/2006 7:32 am

hi ihr,
also ich find muschis rasiert am geilsten, denn nur dann kann man die formen des venushügels so richtig geniessen.

und rein praktisch gesehen, wer mag schon haare im mund

liebe grüsse an euch alle


biNeugierig69 33M/31F

2/19/2006 10:12 pm

Wir sind beide rasiert und finden es auch viel angenehmer! Ob beim Lecken oder Blasen, rasiert ist es einfach geiler....wenn alles schön glatt ist, macht es einen auch gleich viel geiler!


ususs 40M/37F

2/23/2006 2:34 pm

Hallo Ihr beiden . Haare im Intimbereich bei Frau und Mann sollten Rasiert sein da es für beide sehr geil ist diesen mit der Zunge zu bearbeiten.
MfG
ususs


rm_Filous2006 61M
7 posts
2/28/2006 12:31 am

Mich stören Haare nicht wirklich


rm_Biggles6666 41M
1 post
2/28/2006 12:50 am

es geht nichts über eine rasierte muschi
macht doch viel mehr spass


wirrabernichtirr 49M
2 posts
3/1/2006 6:38 am

Hi!!!

Es lebe die Rasur!!!

Nur so wird es zum Genuß PUR!!! Lecker, Lecker!!!

(P.s.: ausserdem sieht es auch besser aus!)


rm_nurich6407 52M

3/4/2006 2:44 pm

ich muß sagen es ist geiler eine rasierte muschi zu lecken und meine frau mag mich auch lieber rasiert


rm_fritzefoppel 45M
2 posts
3/5/2006 2:38 am

hallo,

es ist doch total schön wenn man beim oralen verkehr keine lästigen haare im bekommt. außerdem sind die berührungen viel intensiever.
ich selbst bin deshalb auch rasiert.


hardyutina 59M/57F

3/8/2006 4:34 am

Es gibt für uns nichts schöneres als eine üppig dichte Schambehaarung
bei Mann und Frau. Um das eine und andere Haar das wir beim französischen Verkehr im Mund haben trauern wir regelrecht.
Bei Tina beginnt im zunehmenden Alter langsam der Haarausfall, was
wir sehr bedauern. Sie nimmt regelmäßig Kieselerde und andere Haarwuchsmittel, hat sogar schon mit der Frauenärztin über eine Testosteron- bzw. Hormonbehandlung gesprochen die aber aus ärzt-
licher sicht von ihr abgelehnt wurde. Rasierte lehnen wir für
eine erotische Freundschaft ab.


schnaddeldad 50M

3/9/2006 11:51 am

Ich für mein Teil steh auf eine "ordentlich" frisierte Muschi

um die Lippen glatt und davor ein Iropesenschnitt damit man keine minderjährige im Bett hat.

lg schnaddel


rm_funnybaer70 46M

3/17/2006 4:18 am

Ich finde beides toll, mit und ohne Haare.
Es stört mich nicht wenn ich einen dichten Busch vor mir habe, im gegenteil aber eine schöne rasierte ist mir genauso recht.


Nr666333 29M
12 posts
3/19/2006 4:38 am

ich denke vor allem beim Mann ist eine Rasur sehr wichtig .. weil es die Frau doch beim blasen schon behindert... und die Rasur bei der Frau ist für den Mann sehr angenehm .. weil er doch liebend gerne mit seiner Zunge an ihrer Muschie spielen will .. und rasiert ist einfach besser .. man konzentriert sich auf das wesentliche ..


rm_sabrol 63M/51F
4 posts
4/13/2006 12:29 am

Hallo Suessespaar, wir mögen beide nur schöne und rasierte Menschen. Es ist doch sehr schön anzusehen, wie sich die Schamlippen öffnen und ganz zartrosa Fleisch darunter zum Vorschein kommt. Beim Sex ist das Gefühl viel intensiver, wenn der rasierte Schwanz in eine rasierte Schnecke hineinstößt und danach der Saft über die Schamlippen läuft. Die Nässe auf glatter Haut zu spüren ist doch absolut supergeil! Wir sind beide auch rasiert und mögen auch bei Bi-Spielen die rasierten Geschlechtsteile von Beiden.


Tiefsteckt 50M

4/19/2006 2:50 am

Rasiert ist super,oder wenigstens teilrasiert ist ein muß.Macht so beim oral mehr Spass.Man sieht so die Muschi in Ihrer ganzen Pracht.


andy241061 55M

6/17/2006 6:36 am

Ich habe zwar sehr starke körperbehaarung,wo ich nichts gegen machen kann.Trotzdem finde ich beide sollten im intimbereich glatt rasiert sein,was ich auch bin.


rm_lecker482 59M

7/4/2006 12:27 am

Bei uns ist es eher eine teilrasur, mein Eheweib rasiere ich persönlich und lasse immer mal wieder ne neue Frisur stehen. Bei mir wird alles um die Eier glatt und über dem Schwanz schön kurz getrimmt, bin wieder fällig. Das sticht und stachelt nicht und Muschi und Lümmel sehen ganz adrett aus und schmecken tun sie allemal, grins.
LG Rudi


driverrudi111 68M
39 posts
8/30/2006 1:49 am

ich muss wie "magbehaarte" auch sagen: warum wachsen dort haare? man sollte sie dort lassen, wo sie sind. ich habe beim lecken keine probleme damit.denn meine zunge geht auch tief rein und dort sind keine haare.und wenn schon mal ein haar auf der zunge ist das auch kein problem! lg rudi


Become a member to create a blog