Ist es die innere Einstellung ?  

Sonne18a 43M
0 posts
7/19/2006 12:49 am
Ist es die innere Einstellung ?


Geht es nur mir so ? Ich denke nicht. Seltsamerweise hat man Tage, da fühlt man die Blicke der Mädchen nahezu permanent auf sich ruhen obwohl man das selber gar nicht im Sinn hat, gar nicht offen dafür ist. An anderen Tagen brezelt man sich auf und pellt sich raus, dann ist man für das weibliche Geschlecht uninteressant. Ich glaube den Mädels geht es da auch so !
Aber warum ist das so ? Liegt es tatsächlich an der inneren Einstellung die man nach außen zeigt ? Es gibt einen guten Spruch: "Das was Du fühlst denkst Du, das was Du denkst strahlst Du aus, und das was Du ausstrahlst ziehst Du an."

Wie ist Deine Meinung dazu lieber Blog-Besucher ?

Wünsch noch einen schönen Tag. Wir haben heute Betriebsausflug auf eine Hütte mit Übernachtung, Kopfweh vorprogrammiert.....

Become a member to create a blog