Das BLOG der vergeblichen Suche  

Sidehopper1962 54M
5 posts
2/18/2005 4:58 am

Last Read:
3/29/2006 1:06 am

Das BLOG der vergeblichen Suche


Es ist nur schon eine ganze Weile her, daß ich mich hier beim AdultFriendFinder angemeldet habe. Viele E-Mails, Winke und Einladungen zu meinem Freundekreis habe ich seitdem versendet. Glaubt es mir - es waren wirklich viele! Und mit welchem Erfolg? Bis jetzt mit absolut gar keinem. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch damit angefangen dieses BLOG der vergeblichen Suche zu schreiben. Ich bin froh um jeden Tipp, der mit hier zu einer erfolgreichen Kontaktaufnahme verhilft. Ich bin aber auch froh über Einträge von Leidensgenossen, denen es hier ähnlich ergeht. Bitte schreibt mir keinen gefakten Erfolgsgeschichten - davon gibt es hier schon genug. So, das wars erstmal für den Moment. Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Beiträge.

Gruß - Sidehopper

Hearthunter60 56M

2/23/2005 5:27 am

Ich bin noch nicht so lange beim AdultFriendFinder aber versende auch jede menge mails und einladungen, bei jetzt 15 mails hab ich schon 2 antworten und tatsächlich auch eine Frau die meine einladung zum Freundeskreis angenommen hat eine weitere die auf eine mail geantwortet hat werde ich wohl zumindest als kontakt über den msn oder yahoo messi haben . also nicht verzagen und nicht immer mit der tür ins haus fallen. aber insgesamt ist es schwer bei so wenig frauen und zu vielen männern.


pendikel2 51M

3/28/2005 12:39 am

Mir geht es genauso, nicht den Mut verlieren.


rm_munichmonkey 36M

7/4/2005 2:36 am

Ja genau, irgendwann klappts bestimmt. Ich denke mal das dauert weil soviele Leute online sind. Da ist das gar nicht so einfach. Deine Mühen werden bestimmt belohnt werden


Fred_free 50M

7/27/2005 3:36 am

Hi! Mir geht es ähnlich. Das Web ist übervoll von Angeboten, die schnelle Kontakte und schnellen Sex versprechen. Fast alles ist aber nur Kommerz und Abzocke. Mit wahren Bilderfluten wird man erst heiss gemacht und dann kommt der Punkt an dem Geld fließen soll. Auch von den echten Frauen, die online sind gibt es so wenig, dass es wie ein Lottogewinn scheint, wenn man einmal eine echte Antwort per Mail bekommt. Im Grunde vertut man seine Zeit im Web und hätte viel mehr Möglichkeiten bei einem Bummel durch die Stadt an einem lauen Sommerabend! Das mit dem Web hat eigentlich Suchtcharakter und wird deshalb von fiesen Geschäftemachern ausgenutzt. Darüber lohnt es sich nachzudenken.


nature1075 51M
1 post
7/29/2005 2:02 pm

Also ich bin auch erst seit 4 Wochen dabei. Ein paar Mails habe ich auch schon bekommen. Allerding auch aus USA. Ich denke man darf sich hier auch nicht zu sehr verbei遝n Kontakte zu kn黳fen. Denn es sind auch viele Spr點hemacher unter den Frauen. Mann sollte das ganze locker sehen, denn man verliert ja nichts.


Become a member to create a blog