Ich m  

Sacha030369 47M
0 posts
8/18/2006 3:20 am
Ich m


Ich möchte mal wieder lachen können, ohne faxen zu machen, was erleben, in dem man sich treiben läst, gelenkt von Gefühlen und Lust die jemand spürt und es einfach mal wieder toll finden etwas zu genießen wo andere vielleicht sagen würden “na das ist aber……“
Zu sehen, zu fühlen, zu riechen, zu schmecken, zu genießen was mein Körper so sehnlich vermist und zu spüren das es schön ist,
Das Leben.
Das Leben hat es mit mir gut gemeint, bis vor ein zwei Jahren, seit dieser Zeit
des Umbruches und des Arbeit´s willen meiner Frau ist alles anders geworden.Kkeine Zeit für das was dass Leben so Lebenswert macht.
Da die Gespräche immer wieder ins Uferlosewasser führen, und ich so etwas wie ein „OK“ „mach doch was du willst“ vernommen habe, wende ich mich an euch. Ihr da draußen die die ebenfalls auf der suche nach einem kleinen stück Zufriedenheit sind.
Da ich 37 Jahre und nun doch schon einige Erfahrung , in Bezug auf SEX habe, will ich es mal so sagen Ich suche vielleicht dich, ja dich, du die gerade das hier Liesst.
Denn wenn du auch ein, zwei Kontakte schon erfahren hast und feststellst, das wir immer nur Sex wollen muss ich gestehen ja das ist so, doch der Rahmen muss stimmen. Wer es versucht sich ohne kennen zu lernen mit nem Spruch „aber du willst doch auch“…. Der ist nich ganz ….. na gut ein mal kann man das versuchen doch die Entäuschung folgt mit Sicherheit denn ich will eine Feste Freundschaft die nicht nur für ein mal …. Na wenn´s nich past ok dann….
Also wenn du mal an mir schnuppern willst, ein Auge auf mich werfen oder wissen willst ob ich dein Geschmak treffe das komm Meld dich zum Probieren Als erstes mal zum Frühstück in der umgebung von Neuss oder Viersen oder so…. wenn wir dann beim zweiten mal was Schoppen im Roermond oder Oberhausen dann könnte ja schon mal Händschenhalten oder so drinn sein. Oder ….. wenn du jedoch meinst das wir eine spritztuor mit meiner Yamaha machen gemühtlich in Zons auf der Decke am Rhein liegen und uns Trauben oder so in den Mund stecken dann sei mir das auch recht.
Wie du merkst habe ich schon so ein zwei gute Ideen wenn du so was auch hast dann sind wir schon mal zu zweit hier also nun noch das wesendliche ich 178cm80 kg und nicht Dick, Blond, Blauäugig und Sternz. Fisch sucht Dich nicht Schwerer als 100kg mit einem Körperbau den ich sehen muss, mit einem Geruch den ich riechen muss, und einem Geschmack den ich…. Nun mal sehen melde dich.

Become a member to create a blog