Nicht immer braut Sie einen Mann *grins*  

PaarHamburg6 61M/60F
101 posts
7/4/2006 9:37 am
Nicht immer braut Sie einen Mann *grins*


Diesen Freitag war es mal wieder so weit. Eigentlich wollten Thorsten und ich mit einem befreundeten Paar auf die Piste gehen und bei der WM Meile über den Kiez bummeln. Aber wie es so ist, plötzlich kam etwas dazwischen und wir Frauen standen vor der Entscheidung, zu hause zu bleiben oder alleine zu gehen.



Und so sind wir alleine gegangen in eine Disco an der Alster. Wir haben nach ein paar Cocktails ziemlich wild miteinander getanzt, bis plötzlich eine Frau neben mir stand und sagte, jetzt wolle sie mit mir tanzen. Meine Freundin zog auch gleich ab und baggerte einen Typen an.



Ich tanzte zu wilden Discorythmen mit dieser unbekannten Frau und als die Musik langsamer wurde war es eigentlich selbstverständlich, dass wir sehr eng miteinander weiter tanzten. Und irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr, wir sollten doch ein wenig an die frische Luft gehen.

0

Oh,was ist der Alsterpark bei einer lauen Sommernacht romantisch. Wir lagen jedenfalls geschützt auf der Wiese, küssten und knuddelten uns und hatten Mühe unser Stöhnen nicht zu laut werden zu lassen. Aber es war geheimnisvoll, erotisch, auch ein wenig frivol und sehr sehr schön. Outdoorerotik mit einer unbekannten Frau- meine Bi- Sinne taummelten und zu hause angekommen habe ich noch lange an diese tolle Nacht an der Alster unter dem Sternenhimmel gedacht.

{=}

rm_astrb 34F
11 posts
11/12/2006 9:56 am

Schön, könnte von mir sein. Grüße


Become a member to create a blog