Das war spitze....  

MolligesPaarNord 46M/46F
12 posts
3/19/2006 8:59 am

Last Read:
6/5/2011 4:08 am

Das war spitze....


...wie gesagt wollte ich etwas berichten von dem Treffen am letzten Freitag!
Beide Parteien waren fast auf die Minute genau pünktlich am Treffpunkt.
Ich war erst etwas überrascht weil der nette Herr der uns nun gegenüber stand etwas anders aussah als wie auf den zugesandten Bildern,aber da er sehr höflich und zuvorkommend war ,störte es mich dann nicht mehr.
Wir fuhren zusammen zu einem nahe gelegenen Restaurant und stärkten uns ein bischen.
Während wir uns so unterhielten musste ich feststellen,das er eher schüchtern wirkte.
Ganz anders als wie er sich in den unzähligen mails gab.
Ich war mir deswegen etwas unsicher ,wie ich mich verhalten sollte.
Mein Mann verhielt sich dagegen wie immer,sehr offen und frei von der Leber weg und fragte ihn nach kurzer Zeit ,was er denn von mir nun hielte!
,,Ich bin begeistert,sie ist eine sehr schöne Frau,so wie ich sie mir vorgestellt hatte"antwortete er und ließ mich etwas erröten!
Ich selbst finde mich nähmlich überhaupt nicht so hübsch!
Ich fand langsam das es alles sehr langweilig wurde und drängte nun die beiden dazu endlich nach Hause zu fahren,denn schliesslich wussten wir ja wozu wir uns überhaupt getroffen hatten.
Ich wollte mich endlich aus dem blöden Kleid befreien und mich von dem mir eigentlich fremden Mann,ordentlich vögeln zu lassen.
Ich war schon weit vor dem Treffen sehr aufgeregt und geil zugleich und wusste von ihm das er es auch war,also warum noch so lange warten?
Als wir dann endlich zuhause waren,verschwand ich sofort im Schlafzimmer um mir etwas anderes anzuziehen,etwas was durchsichtig und sehr bequem ist,dachte ich mir!
Meine Wahl traf auf ein knappes transparentes Minikleid,Halterlose Nylons und High Heels.
Dann ging ich ins Wohnzimmer ,wo die beiden sich gerade einen guten Cognac gönnten.
,,Wow,das sieht ja sehr geil aus!"komplimentierte er und musterte mich dabei mit offenen Mund.
Er hatte schon eine merklich grosse Beule in der Hose bekommen.
,,Freut mich ,das es Dir gefällt!"antwortete ich und setzte mich neben ihn auf das gemütliche Sofa.
,,Da möchte man doch sofort zugreifen!"meinte er und betrachtete mich immer noch von Kopf bis Fuss mit seinen gierigen Blicken.
,,Nur zugreifen?"entgegnete ich.
,,Nee noch viel mehr!"antwortete er lächelnd.
,,Dann lass dich nicht aufhalten!" meinte ich nur und schien ihm endlich den Startschuss gegebe zu haben.
Er griff mir sofort an die Titten und begann sie durch den dünnen Stoff zu massieren,aber liess nach kurzer zeit wieder von mir ab.
,,Leg dich zurück und spreiz deine Beine,ich will endlich Deine nasse Möse lecken!"forderte er von mir,was ich sofort bereitwillig in die tat umsetzte.............

Aber das beim nächsten mal.
Tschau
Eure Natascha

freelander_67 44M

4/8/2006 12:22 pm

Hallo Natascha,
tolle Geschichte die Du da schreibst, bekomm ich noch eine Fortsetzung? Würde mich brennend interessieren, wie es weiter und zu Ende geht.

Es ist ja ein änliches Erlebniss, wie in "meinem Traum" den ich in meinem Blog schildere.

Aber ich hatte auch schon mal das Vergnügen eine Ehefrau vor den Augen ihres Gatten zu vernaschen. Das was so geil, das wir Drei noch am gleichen Abend ein neues Treffen ausmachten.

Schreib weiter so, ich schaue gerne mal wieder vorbei.

Kuss freelander


lovermannHB 60M
1 post
4/20/2006 12:45 am

hey sehr schönes erlebnis

sowas mach ich zuhause auch ab und an mal

gruß aus bremen


rm_sucker4all 47M
66 posts
4/24/2006 6:59 am

Tja, von dem 1. Kennenlerntreffen mit Unsicherheit und belangloser
Konversation die Kurve zu hemmungslosen Sex zu bekommen ist sicher
nicht ganz einfach?
Wie findet Ihr denn meinen (leider nicht auf Zustimmung gestoßenen)
Vorschlag um diese Phase einfach zu überspringen?
Da Ihr nur 50km weit weg wohnt, könnt Ihr´s auch gern mal
ausprobieren


rm_phaethon27 38M

7/28/2006 3:44 am

Hallo Ihr beiden!

Da auch Ihr anscheind Interesse habt, meldet Euch einfach mal .

Freu mich schon

LG Phaethon


rm_69knarf 52M

3/6/2007 5:18 am

Wer ein solches paar kennenlernen darf kann sich doch nur glücklich schätzen. Schon beim lesen wurde mir die Hose nicht nur eng, sonder zu eng.....
Wer weiß, vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Ich wüste schon..
gruß und fühl dich schon mal durchgestoßen.
knarf.


rm_anne09cd 55T
6 posts
2/22/2010 3:28 pm

hallo,finde die geschichten und auch dich sehr geil,würde euch gern mal besuchen wenn ich in die gegend komme


Become a member to create a blog